Ein Kompliment an alle Frauen: Damen haben beim Online-Seitensprungnetzwerk Direct-Date freien Eintritt

(PresseBox) (Gau-Odernheim, ) Ohne Wenn und Aber: Das Online-Seitensprungnetzwerk Direct-Date (www.seitensprungnetz.de) bietet für Frauen eine vollständig kostenlose Mitgliedschaft an. Im Gegensatz zu zahlreichen Mitbewerbern, die bei genauerem Hinsehen gern verschiedene Kosten in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstecken, können Frauen bei Direct-Date vollkommen kostenfrei nach Seitensprungpartnern suchen, mit ihnen flirten oder Treffen vereinbaren - ganz nach Belieben und ohne auch nur einen müden Cent zu zahlen.

"Für uns ist das eine Win-Win-Situation: Wir können mit einem ausgeglichenen Geschlechterverhältnis punkten, die Frauen völlig umsonst ihren heimlichen Leidenschaften frönen und die Männer mit zahlreichen Avancen rechnen", erklärt Thomas Traegner, Geschäftsführer von Direct-Date. Frauen, die auf dem beliebten Portal den Kontakt mit einem attraktiven Gegenüber aufnehmen, können zudem mit einem grundsätzlich bestehenden Interesse und häufig mit gemeinsamen sexuellen Vorlieben rechnen. Mit hohem Spaßfaktor und klar geäußerten Wünschen bietet das Online-Seitensprungnetzwerk somit alles, was das Seitenspringerinnen-Herz begehrt.

Der Erfolg gibt dem einfallsreichen Konzept jedenfalls Recht: So halten sich der Frauenanteil bei Direct-Date mit knapp 49 Prozent und der Anteil der Männer nahezu die Waage. Auf das für die Branche recht ungewöhnliche Geschlechterverhältnis ist natürlich auch der Geschäftsführer stolz. "Wir konnten mit dem kostenlosen Zugang für Frauen sowie unserem seriösen Konzept viele weibliche Nutzer von den Vorteilen unseres Netzwerks überzeugen und eindrucksvoll belegen, dass Frauen mindestens ebenso stark an einem außerehelichen Abenteuer interessiert sind wie die Herren der Schöpfung", erläutert Traegner.