Direct-Date macht's möglich: Internet-Nutzer können einen Seitensprung gewinnen

Beliebtes Online-Netzwerk verlost außerdem monatlich Jubiläumspreise

(PresseBox) (Gau-Odernheim, ) Nie war der Ausflug in fremde Betten rentabler als jetzt: Mitglieder von Direct-Date (www.seitensprungnetz.de) können anlässlich des fünfjährigen Online-Jubiläums des Seitensprungnetzwerks ab sofort jeden Monat attraktive Preise und Gutscheine gewinnen. Bereits im März wird es besonders spannend, da neben einigen kostenlosen Schäferstündchen in einem "Seitensprungzimmer" auch ein tragbarer Apple iPod Nano und als Monatshauptgewinn ein Apple iPhone 3G verlost werden.

Die Online-Seitenspringer dürften dabei wohl vor allem vom attraktiven iPhone mit seinen bis zu acht Gigabyte Speicherplatz begeistert sein, zumal die Direct-Date-Plattform wie geschaffen für das mobile Device aus dem Hause Apple ist: Denn Nutzer, die mit einem iPhone 3G auf www.seitensprungnetz.de surfen, werden automatisch als solche erkannt und bekommen sofort eine speziell für das iPhone optimierte Version des Seitensprungportals angezeigt. "Ohne lästiges Zoomen oder Scrollen können unsere mobilen Mitglieder sofort loslegen. Und auch das Bezahlen mit dem iPhone ist bei uns problemlos möglich", erklärt Direct-Date-Geschäftsführer Thomas Traegner.

Sein seit 2004 im Internet präsentes Seitensprungsnetzwerk unterliegt einem steten Wachstum. Inzwischen vereint Direct-Date als einziges Online-Seitensprungnetzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als 50 Seitensprung-Agenturen unter einem Dach. Neben einer attraktiven Vermittlungsgarantie punktet Direct-Date vor allem mit einem ausgeglichenen Geschlechterverhältnis, komfortabler Bedienung und einer kostenlosen Mitgliedschaft für Frauen. Die für Ende des Jahres geplante Verlosung des Jubiläumshauptpreises hat es übrigens in sich: Direct-Date verlost jeweils für eine Hauptgewinnerin und einen Hauptgewinner ein reales Seitensprung-Date. "Unsere Gewinnspiele sind als ganz persönliches Dankeschön an unsere vielen Mitglieder zu verstehen", betont Traegner.