www.bankit.de - aktuelle Informationen zur IT bei Banken und Versicherungen

Borst Consulting – The Contact Brokers® moderieren das Netzwerk "IT in banks and insurances" bei openbc mit fast 1000 Mitgliedern

(PresseBox) (Frankfurt/Main, ) Die openbc Gruppe "IT in banks and insurances" ist ab sofort auch unter der domain www.bankit.de erreichbar. Moderiert wird die Gruppe von Borst Consulting – The Contact Brokers®, Spezialisten für Sourcing Management Lösungen bei Finanzdienstleistern. Fast 1000 Mitglieder stark, ist das Netzwerk die Kontaktplattform an der Schnittstelle von IT und Finanzdienstleistungen. " Wir freuen uns sehr über das dynamische Wachstum der Gruppe", so Michael Borst, Gründer und Managing Partner der Frankfurter Unternehmensberatung. Wir möchten "IT in banks and insurances" im Sinne der Mitglieder zu einer Informationsbörse für alle Themen rund um den Einsatz von Informationstechnologie bei Finanzdienstleistern ausbauen."