bankit.de - erster Meilenstein erreicht - über 1.000 Mitglieder

Das Informations- und Networkingportal bankit.de wächst weiter - tagesaktuelle Informationen an der Schnittstelle von IT und Financial Services

(PresseBox) (Frankfurt/Main, ) bankit.de, das auf der openbc Plattform beruhende Informations- und Networkingportal für IT Spezialisten und Führungskräfte im Bereich Financial Services hat die Schallmauer von 1.000 Mitgliedern durchbrochen. Über die domain bankit.de ist die Gruppe "IT in banks and insurances" erreichbar, welche interessierten Spezialisten an der Schnittstelle von IT und Financial Services tagesaktuelle Informationen zur Verfügung stellt. Über die Plattform werden ebenfalls die "ITmeetsFS" Treffen organisiert, welche monatlich in Frankfurt, München, Wien und Zürich stattfinden. Die "ITmeetsFS" Treffen sind Networking Treffen in lockerem Rahmen, welche zur Kontakt- und Geschäftsanbahnung genutzt werden. Moderiert wird die Gruppe "IT in banks and insurances" von der Frankfurter Unternehmensberatung Borst Consulting, den Spezialisten für Sourcing-, Performance- und Change Management Themen bei Finanzdienstleistern.