Borst Consulting und isacon AG werden Partner

SAP Banking Spezialist isacon wird Partner im Borst Consulting Brokerage Portfolio

(PresseBox) (Frankfurt/Main, ) Die isacon AG aus Weinheim ist neuer Partner im Borst Consulting – The Contact Brokers® Brokerage Portfolio. isacon ist Spezialist für SAP CoreBanking Applikationsentwicklung, Quality Assurance und Softwaretest-Automation. isacon arbeitet für zahlreiche europäische Finanzdienstleister. Zu den Kunden zählen u.a. Postbank, norisbank und die holländische FGH-Bank. "Die Nachfrage nach SAP Banking Spezialisten steigt. Wir sind deshalb sehr froh, mit der isacon AG einen der marktführenden Anbieter auf diesem Gebiet für unser Brokerage Portfolio gewonnen zu haben", so Michael Borst, Managing Partner der Frankfurter Unternehmensberatung. "Mit Hilfe des Netzwerkes von Borst Consulting können wir unser Firmenwachstum weiter beschleunigen", so Carsten Lindner und Harald Mauchert, Vorstände der isacon AG.