Borst Consulting und Qualysoft Group unterzeichnen Partnervertrag

(PresseBox) (Frankfurt/Main, ) Die Qualysoft Gruppe aus Budapest ist neuer Partner im Borst Consulting Brokerage Portfolio. Qualysoft ist einer der führenden Anbieter für IT-Service und Nearshore Dienstleistungen in Mittel- und Osteuropa. Das Unternehmen agiert mit Tochtergesellschaften in Ungarn, Österreich, Serbien-Montenegro und Deutschland und beschäftigt zur Zeit mehr als 150 Consultants. Qualysoft ist u.a. Technologiepartner von Microsoft, IBM und Oracle und arbeitet in Deutschland bereits für Referenzkunden wie Deutsche Bahn, Deutsche Post oder Deutsche Bank. "Wieder haben wir einen herausragenden IT Dienstleister für unser Portfolio gewinnen können", so Michael Borst, Managing Partner von Borst Consulting. Dazu Tamàs Simon, CEO von Qualysoft: "Wir freuen uns auf eine langfristige Partnerschaft mit Borst Consulting."