Borst Consulting expandiert

Jahresziel 2005 übertroffen und positiver Ausblick für 2006

(PresseBox) (Frankfurt/Main, ) Die Frankfurter Unternehmensberatung Borst Consulting wächst stark. Im Bereich "Brokerage Services" sind jetzt 14 bekannte Dienstleister zusammengefaßt. Partner von Borst Consulting sind Sutherland Consulting aus London (http://www.suthco.com), die Goetzfried AG aus Wiesbaden (http://www.goetzfried-ag.com), Acrys Consult aus Frankfurt (http://www.acrys.com), Setis aus Darmstadt (http://www.setis.com), rimacon aus Hamburg (http://www.rimacon.de), Gogu Systems aus Unterschleißheim (http://www.gogu.com), zetVisions aus Heidelberg (http://www.zetvisions.de), eurobase aus Luxemburg (http://www.eurobase.lu), Banking Systems aus Timisoara (http://www.bankingsystems.ro), avedos aus Wien (http://www.avedos.com), IND Group aus Stuttgart (http://www.indgroup.de), Qualysoft aus Budapest (http://www.qualysoft.com), Merlinnovations aus Wien (http://www.merlinnovations.com) und isacon aus Weinheim (http://www.isacon.de). Der Unternehmensbereich "Consulting Services" steht für Sourcing-, Change-, Performance- und Risk Management Beratung für große Finanzdienstleister. "Unser erstes Geschäftsjahr war überaus erfolgreich", so Michael Borst, Gründer und Managing Partner von Borst Consulting. "In 2006 werden wir unser Consulting Services Portfolio ausbauen und erste bekannte Referenzkunden, auch im europäischen Ausland, gewinnen. Wir führen hier bereits intensive Gespräche."