Anagramm organisiert den Vertrieb neu.

Vorhandene Vertriebschancen effektiver nutzen.

(PresseBox) (Bautzen, ) Die Firma Anagramm - Gesellschaft für elektronische Systeme mbH - hat sich im Bereich der digitalen Fotografie auf die Scantechnologie für alle Fachkameras als Kernkompetenz konzentriert und bietet mit dem "picture gate 8000 david²" den schnellsten Scanner der Welt für hochwertige Reproduktionen an.

Diese speziellen Systeme werden vor allem im Kundenbereich der Bibliotheken, Museen und Universitäten eingesetzt.

Es ist dabei ganz wichtig einen genauen Überblick über die speziellen Anforderungen und den Entscheidungszeitpunkt Ihrer Kunden zu haben.
Genau dafür hat Anagramm 2009 KORAKTOR® eingeführt.
Keine Umsatzchance verpassen!

Durch die lange Laufzeit bei den Investitionsentscheidungen ( i.d.R. 1 - 3 Jahre ) der Anagramm-Kunden bestand das Hauptziel für den Einsatz einer Software darin, die Informationen und notwendigen Dokumente langfristig abzulegen.

- Die vorhandenen Vertriebschancen sollten so effektiv bearbeitet und genutzt werden.
- Bei der Investitionsvorbereitung und - entscheidung ist man zum richtigen Zeitpunkt präsent.
- Man hat hohe Übersicht über die vorhandenen Vertriebschancen und -aktivitäten.
- Es erfolgt eine einfache Steuerung dieser Aktivitäten mit dem Kunden.
- Vermeidung doppelter Arbeiten durch strukturierte und gemeinsame Datenbasis.

Den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen.

Gemeinsam mit dem Team von Anagramm wurde die Vorgangsverwaltung von KORAKTOR® für den Vertrieb eingerichtet.

- Die notwendigen Informationen kann man im Vorgang "Verkaufs-Chance" strukturiert erfassen.
- Ein schneller Abruf ist möglich.
- Vertriebsvorgänge können mitarbeiterübergreifend effektiv bearbeitet werden.
- Allen Mitarbeitern stehen die notwendigen Informationen und Dokumente sofort zur Verfügung.
- Jeder Mitarbeiter sieht in welcher Phase sich die "Vertriebschance" befindet, was ist als nächstes zu tun und wer tut es.

Durch die Nutzung von 'Adressverknüpfungen' war es möglich die Zusammengehörigkeit von Bibliotheken oder Universitäten zu den Ministerien und betreuenden Stellen abzubilden.
Damit können die zwischen diesen Institutionen bestehenden Beziehungen für Anagramm wesentlich besser genutzt werden.

Dimmel-Software GmbH

Dimmel-Software GmbH hilft, Unternehmen in allen Bereichen intelligent zu organisieren, Kunden und Projekte perfekt zu managen, über alle Prozesse sofort informiert zu sein - und dabei Arbeitsabläufe zu automatisieren, die viel Zeit und Geld kosten. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit rund 30 Mitarbeitern.

Wir lösen Praxisprobleme des Mittelstandes. In jeder Branche. Jeden Tag.

Unsere Spezialisten sprechen die Sprache des Mittelstandes - von der ersten Analyse bis zur Full-Service-Betreuung der Projekte. Gut beraten. Ganzheitlich betreut.
Wir wollen die Arbeit erleichtern und nicht mit zusätzlichen Aufgaben belasten.

Konkret: Bei der Einführung neuer Software braucht man sich nicht mit Dingen zu beschäftigen, die wir schneller und mit Erfahrung aus vielen Projekten erledigen können. Unsere Spezialisten bereiten den Software-Einsatz gemeinsam mit den Kunden sorgfältig vor - und unser Projektleiter ist durchgängig der direkte Ansprechpartner.
Von der Schulung bis zur Systemgestaltung.

Ein Projekt ist für uns erst dann abgeschlossen, wenn unsere Software in der Praxis erfolgreichm angewendet werden kann.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.