Story Box-ID: 666095

digivod gmbh Breite Straße 10 40670 Meerbusch, Deutschland http://www.digivod.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Nachtigal +49 2159 520080
Logo der Firma digivod gmbh
digivod gmbh

Der „weiße Riese“ in der Videoüberwachung!

Max. 96/24 Kanäle (analog/HD-SDI) + IP-Video mit bis zu 32 Terabyte Videospeicher in einem Hybrid-Recorder

(PresseBox) (Meerbusch, )
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, modernes Video-Management mit vorhandener analoger Kameratechnik zusammenzubringen. Oft ist es gar nicht erforderlich oder unwirtschaftlich, eine funktionierende analoge Kamera-Infrastruktur zu ersetzen, nur weil ein alter Recorder ausgedient hat oder an seine Leistungsgrenze kommt.

Mit den neuen digivod® Hybrid-Recordern können in einem Schritt ein oder mehrere alte Recorder ersetzt, die bewährte digivod® 3 Software mit vollem Funktionsumfang eingeführt und das System für Erweiterungen in IP-Technologie ausgerüstet werden - einfacher geht's nicht!

Der größte digivod® Hybrid-Recorder - der "weiße Riese" von digivod® - ersetzt mit seinen 96 analogen Kanälen gleich drei(!) typische 32-Kanal-Recorder. Kleinere Recorder mit 16 bis 80 analogen Kanälen sind ebenso lieferbar, wie Recorder mit bis zu 24 HD-SDI-Kanälen. Zusätzliche Kanäle für IP-Kameras sind selbstverständlich möglich. Analoge Kameras, HD-SDI-Kameras und IP-Kameras können in einem System auch gemischt werden - digivod® vereint Welten!

Die digivod® Hybrid-Recorder zeichnen alle analogen und HD-SDI-Kanäle mit voller Framerate (25 FPS) auf. Die "floating licenses" ermöglichen die Verwendung der Kamerakanäle unabhängig vom Kameratyp. Damit können bedarfsorientiert ohne zusätzliche Kosten einzelne analoge Kameras durch neue hochauflösende IP Kameras ersetzt werden ... alles mit derselben digivod® Software.

Die digivod® 3 Video-Management Software ist vielfach anerkannt für ihre einfache Bedienung und Administration. Hier finden Sie eine kostenlose Testversion.

digivod gmbh - innovative Systeme für Videoüberwachung

digivod gmbh

Die digivod gmbh entwickelt und vertreibt innovative digitale Videoüberwachungs-Systeme.

Basis der angebotenen Systeme ist die digivod® Video-Management Software (VMS). Mit ihren vier Editionen und zahlreichen optionalen Modulen ermöglicht die digivod® Software den Aufbau innovativer und skalierbarer Videoüberwachungs-Lösungen - Made in Germany!

Neben den IP-basierten digivod® Lösungen, die vorzugsweise für die Errichtung neuer Videoüberwachungs-Systemen zum Einsatz kommen, bietet digivod auch eine komplette Produktpalette von Hybrid-Recordern.

Egal, ob Sie eine kleine Lösung für Privatgebäude oder Einzelhandelsgeschäfte benötigen, oder ob Sie große Areale an verteilten Standorten überwachen wollen, mit digivod® haben wir die richtige Lösung für Ihre Anforderungen!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten