Wenn pinke Katzen unter grünen Palmwedeln Kassette hören: DIGITTRADE jetzt mit buntem Notebook-Taschen-Mix bei otto.de

Von der poppig-pinken Kitty über die klassisch-romantische Blumenapplikation bis hin zur kultigen Hörspielkassette: Der Spezialist für Computer- und Entertainment-Produkte, die DIGITTRADE GmbH (www.digittrade.de), bietet eine bunt gemischte Auswahl seiner erfolgreichsten Notebook-Taschen jetzt auch beim Online-Versandhändler otto.de an. „Wir haben dabei bewusst Modelle ausgewählt, die ganz unterschiedlichen Geschmäckern entsprechen“, beschreibt Manuela Gimbut, Geschäftsführerin der DIGITTRADE GmbH. Nach Neckermann ist Otto nun bereits der zweite große Multi-Channel-Versender, bei dem die stylischen Notebook-Sleeves erhältlich sind.

Sieben Sleeve-Designs für Netbook und iPad bei otto.de

Mit an Bord ist - für eingefleischte Anhänger des Manga-Kults - die freche, pinke Katze Kitty to Go, die den Betrachter mit weit aufgerissenen Augen ansieht und dabei pinke Pfötchenabdrücke auf der Tasche hinterlässt. Wer es eher zurückhaltend-geheimnisvoll mag, wählt statt dessen das schwarze Sleeve „Matrix“, auf der in dunklem Rot mysteriöse Zeichen abgebildet sind. Romantiker finden die passende Hülle für ihr Notebook mit dem Motiv-Klassiker rosa-roter Blütenzweige auf elegant-grauem Grund oder den beiden neuesten Designs „Early Bird“ - ein frisches, rosafarbenes Sleeve, auf dem ein kleines Vögelchen auf einem Ast sitzend den neuen Tag herbei trällert – und „Summer“. Der zarte Schmetterling, der im orange-gelben Abendlicht Anflug auf hohes Gras nimmt, erinnert an warme Sommertage. Ein Hauch von Urlaub am Arbeitsplatz verbreitet das Sleeve „Green“ in schlichtem Weiß mit einem aufgedruckten saftig-grünen Palmwedel. Und trendy-retro wird es schließlich noch mit dem Modell „Old School“, das einer kultigen Hörspielkassette nachempfunden ist.

Die Taschen sind zunächst für Netbooks der Maße 10 bis 10,2 Zoll erhältlich, in denen auch das iPad gut verstaut ist. Sämtliche Notebook-Sleeves von DIGITTRADE punkten durch eine robuste, wasserabweisende Außenhülle aus Neopren und ein weiches Innenpolster, das die sensible Technik zuverlässig vor leichten Stößen und Kratzern schützt. Hochwertige Reißverschlüsse vervollständigen das Schutzsystem. „Erst jüngst haben wir die Qualität von Material und Verarbeitung unserer Sleeves sowie die Intensität ihrer Farbgebung noch einmal optimiert“, hebt Manuela Gimbut hervor.