DIGITTRADE weitet Vertrieb seiner Produkte über Amazon auf Italien und Spanien aus

(PresseBox) (Teutschenthal, ) Die DIGITTRADE GmbH (www.digittrade.de) wird ihre Computer- und Home Entertainment-Produkte ab sofort auch über den Online-Versandhändler Amazon in Italien und Spanien absetzen. Damit kommen weitere Anwender in Mitteleuropa in den Genuss einer einfachen Bestellung und Lieferung der DIGITTRADE-Produkte. Von dieser Möglichkeit hatten bisher bereits Amazon-Kunden in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und den USA profitieren können. Diese können alle Produkte von DIGITTRADE bereits seit 2009 beziehungsweise 2010 über den Online-Versandhändler beziehen. Hierzu zählen unter anderem mobile, verschlüsselte Speichermedien wie USB-Security-Sticks, RFID-Security- und High-Security-Festplatten aber auch TV- und DVB-T-Medien, Designer Notebook Sleeves sowie Grafikkarten.

"Durch die Ausweitung des Vertriebes unserer Produkte auf Amazon Italien und Amazon Spanien können Kunden aus den beiden mitteleuropäischen Ländern unsere Produkte nun direkt in ihren Ländern kaufen. Eine Lieferung aus dem Ausland entfällt damit künftig", erklärt Manuela Gimbut, Geschäftsführerin der DIGITTRADE GmbH. Für den Hersteller von Computer- und Home Entertainment-Produkten ist diese Maßnahme ein weiterer Schritt zur Erschließung des mitteleuropäischen Marktes.

Weitere Informationen unter www.digittrade.de

Einen besonderen Teil des Angebots machen mobile verschlüsselte Speicher wie USB-Security-Sticks, RFID-Security- und High-Security-Festplatten, TV und DVB-T-Medien sowie Designer Notebook Sleeves aus. Alle verschlüsselten Festplatten und USB-Sticks werden zusätzlich mit der Software-basierten Backup-Lösung Acronis True Image OEM Quick Backup ausgeliefert. Enge Beziehungen verbinden DIGITTRADE mit dem Grafikkartenhersteller AXLE 3D. Gemeinsam entwickelten sie i-DSS. In Kombination mit dem Arctic Cooling Kühlsystem ermöglicht dieses Programm bei Bedarf eine automatische und kontrollierte Übertaktung moderner Grafikkarten mit nVidia Grafikprozessoren um bis zu 50 Prozent. Ergänzt wird das Portfolio durch "Juzt-Reboot" PCI-Recovery-Karten, die als reine Hardwarelösung für Datensicherung und Systemwiederherstellung sorgen.