Big City Life: Laptop Sleeves von DIGITTRADE bringen Großstadtflair nach Hause

(PresseBox) (Teutschenthal, ) Schnelle und günstige Erholung für zwischendurch? In Zeiten der Finanzkrise heißt es, kreativ sein und kostengünstige Alternativen auch zur kostspieligen Fernreise finden. Wer sparen und dennoch aus dem Alltag ausbrechen will, entscheidet sich dann gern für Kurztrips in die Metropolen der Welt.

Das Großstadtfeeling für jeden Tag holen jetzt die Notebookhüllen „New York“ und „Paris“ der DIGITTRADE GmbH (www.digittrade.de), Entwickler und Hersteller von Entertainment- und Computerprodukten, ins heimische Büro. „Unsere Großstadtdesigns sind die optimalen Begleiter für jeden Weltenbummler und Großstadtfan“, so Manuela Gimbut, Geschäftsführerin von DIGITTRADE. So streckt sich mit der Büste der Freiheitsstatue vom Sleeve „New York“ stolz das Wahrzeichen der Millionenstadt hervor. Ergänzt durch den dezenten Schriftzug „Liberty Love“ wird es zum stylischen Accessoire für jeden Freiheitsliebhaber. Einen Hauch des „Style de vie“ der französischen Hauptstadt verströmt die minimalistische Strichzeichnung des Eiffelturms auf dem Modell „Paris“.

Die Notebooktaschen von DIGITTRADE sind ideale Begleiter für Büro, Uni oder den Park – und das bei jedem Wetter. So schützt wasserabweisendes Neopren gegen Feuchtigkeit von Außen, während das weiche Innenpolster der Notebookhüllen den Laptop vor Kratzern und leichten Stößen bewahrt. Die Taschen liefern auf diese Weise den perfekten Rund-Um-Schutz für jedes Notebook in den Größen 15,4 bis 15,6 Zoll.

Im Onlineshop von DIGITTRADE finden sich für jeden Anlass und passend zu jedem Stil das richtige Notebook Case.

Weitere Informationen und Bestellung unter: www.digittrade.de