Be a part of the network: DIGITTRADE jetzt auch bei Facebook und Twitter ganz vorn dabei

(PresseBox) (Teutschenthal, ) And the winner is...: Der Gewinner des ersten DIGITTRADE-Gewinnspiels auf Facebook.com ist gekürt. Er durfte sich über ein selbst gewähltes Modell aus der Notebook-Sleeve-Kollektion freuen, das seinen Laptop in Zukunft absolut zuverlässig und dabei äußerst trendy vor möglichen Stürzen, Kratzern oder eindringender Nässe schützt.

Von retro über romantisch-verspielt bis super trendy: Zukünftig können Facebook-Nutzer nach Herzenslust in der breiten Palette an Laptop-Taschen für PCs der Größen von 10 bis 17,3 Zoll stöbern und dabei an einem der regelmäßig stattfindenden Gewinnspiele teilnehmen. Der erste Gewinner entschied sich für das Modell „Old School“, dessen nostalgisches Design einer alten Hörspielkassette nachempfunden ist. Bei den weiblichen Facebook-Nutzern punkten vor allem romantische Blumenaufdrucke und der Star der neuen „Kitty-to-go“-Serie, ein poppig-pinkes Manga-Kätzchen.

Auch auf Twitter.com zwitschert DIGITTRADE jetzt fröhlich mit. Ob neueste Sleeve-Designs, Gewinner und Gewinnspiele bei Facebook.com oder andere brandaktuelle News aus Teutschenthal – DIGITTRADE-Follower sind künftig stets auf dem neuesten Stand. „Wir freuen uns sehr über den gelungenen Einstieg von DIGITTRADE ins Social Networking“, so Manuela Gimbut, Geschäftsführerin der DIGITTRADE GmbH

Weitere Informationen unter http://de-de.facebook.com/... und https://twitter.com/...