Digitaltest baut Testcenter Grünwettersbach aus - Neue Abteilung für Lohntest gegründet

(PresseBox) (Stutensee, ) Digitaltest GmbH bietet in seiner neu gegründeten Abteilung für Lohntest im Schulungs- und Service Center in Grünwettersbach jetzt auch weitergehende Serviceangebote für den Bereich Testen an.

Neben dem weit gefächerten Angebot an In-Circuit- und Funktionstestlösungen der MTS-Systemreihe kann Digitaltest seinen Kunden nun auch folgende Serviceleistungen anbieten:

- Applikation, Prüfprogrammerstellung und Adapterbau für Testsysteme sämtlicher Hersteller sowie Digitaltest-Systemen
- Adapter von GenRad, Teradyne, Agilent (HP) können ebenso zum Lohntest verwendet werden, da Digitaltest diese (auch ältere Modelle) emulieren kann.

Mit dieser Inhouse-Lösung kommt Digitaltest speziell in finanzschwachen Zeiten Kunden bzw. Interessenten entgegen, die selbst aus Personalgründen nicht testen möchten oder sich ein System aus Kostengründen im Moment nicht anschaffen wollen, aber Testbedarf haben, Zeit-oder Kapazitätsprobleme bewältigen müssen oder einfach noch keinen gerechtfertigten Bedarf für ein eigenes Testsystem haben. Mit diesem Lohntest Angebot kommt Digitaltest einem Bedürfnis seiner Kunden nach und bietet so kostengünstige Varianten zum Inhouse-Test an.

Hans Baka, Geschäftsführer Digitaltest: ' Unser erfahrenes Applikationsteam ergänzt mit diesem Service den Wunsch nach sog. 'One-Stop-Solutions'. Wir stehen mit diesem Angebot unseren Kunden in einer relativ angespannten allgemeinen Geschäftslage zur Seite und ermöglichen so auch kleineren Firmen den Einstieg in das Thema In-Circuit- und Funktionstest. Wir bieten natürlich auch Kaufoptionen für alle Tester unserer MTS-Reihe an'.

Digitaltest GmbH hat die geeignete Plattform, dem Markt Komplettlösungen für In-Circuit-Test, Funktionstest, preiswerte Adapterkonzepte, Flying Probe-Tester anzubieten. Durch die einzigartige, auf dem Wissen von 28 Jahren im Test-und Measurement Bereich aufgebaute Modularität der Hard- und Software ist der Einstieg dann für ein umfassendes Digitaltest System äußerst kostengünstig anzubieten.

Digitaltest Gesellschaft für Elektronische Testsysteme mit Sitz in Stutensee-Blankenloch ist weltweiter Anbieter für ein umfassendes Produktportfolio für CAD-Links, für Elektrischen Test sowie umfangreiche Softwaretools. Digitaltest bietet seinen Kunden weltweit ein Sales- und Service Netz mit eigenen Niederlassungen und namhaften Vertragshändlern in den USA und Kanada, Singapur, China, Ägypten und einer Reihe weiteren wichtigen Elektronikzentren dieser Welt. Mit rund 1400 Installationen weltweit und 28 Jahren Know-how für automatisierte Testlösungen zählt Digitaltest zu den führenden Herstellern innovativer Messelektronik.

www.digitaltest.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.