Personalie: Jens Gräßler wird Vertriebsleiter bei digital spirit

(PresseBox) (Berlin, ) Die digital spirit GmbH baut ihren Vertriebsbereich weiter aus. Jens Gräßler (39) übernimmt ab sofort die neugeschaffene Position des Vertriebsleiters und ist damit für das in den vergangenen Jahren systematisch ausgebaute Vertriebsteam des Berliner eLearning-Spezialisten verantwortlich. Mit seiner langjährigen und fundierten Vertriebserfahrung wird er sowohl das Geschäft mit Standard-Content der Bereiche Compliance, Finance und Healthcare als auch die individuelle Projektentwicklung vorantreiben.

Der ausgebildete Pädagoge kommt von Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) zu digital spirit. Bei Ovid war er seit 2006 Regional Director für Zentral-, Ost- und Nordeuropa. Vorher verantwortete er dort vier Jahre lang die gesamten Vertriebsaktivitäten im deutschen Sprachraum. Bis 2002 sammelte Jens Gräßler dreizehn Jahre lang umfassende Vertriebs- und Führungserfahrung in verschiedenen Management-Positionen der DHL.

Andreas von Oertzen, Geschäftsführer von digital spirit: „Durch den Einsatz von Jens Gräßler haben wir die optimalen Voraussetzungen geschaffen, unser Geschäft insgesamt auszubauen. Neben der zusätzlichen Manpower im Vertrieb erlaubt uns die neugeschaffene Position des Vertriebsleiters, gleichzeitig an anderer Stelle den Ausbau unseres Produkt- und Serviceportfolios zu forcieren. Nicht zuletzt profitiert auch unsere Healthcare-Marke CampusMed von den wertvollen Erfahrungen, die Jens Gräßler im Gesundheits-Segment gesammelt hat. Ich bin daher hocherfreut, Jens an Bord zu haben.“

Idox Germany GmbH

Zum Unternehmen: http://www.digital-spirit.de