Ansprechpartner:in Frau Stephanie Müller +49 30 84191485

Die EnBW AG setzt auf Compliance-Training von digital spirit

Seit dem Frühjahr 2010 werden Mitarbeiter und Führungskräfte konzernweit mit Compliance-Training von digital spirit zum Verhaltenskodex der EnBW Energie Baden-Württemberg AG und zu Compliance-Grundlagen geschult. Bei dem Lernprogramm handelt es sich um ein Ausgangsprodukt von digital spirit, welches im Rahmen eines Customizing-Projektes auf die firmen- und branchenspezifischen Anforderungen der EnBW angepasst und erweitert wurde.

Frau Dr. Birte Mössner, Leiterin des EnBW Holding-Bereiches Corporate Compliance, ist in der Zusammenarbeit mit digital spirit zufrieden: „Wir schätzen insbesondere, dass die Experten von digital spirit viel praktische Erfahrung und ein ganzheitliches Verständnis für Compliance und eLearning einbringen. Von den Lernern erhalten wir sehr positives Feedback zum Compliance-Lernprogramm. Das ist wichtig, um das nicht immer einfache Thema nachhaltig im Denken und Handeln der Mitarbeiter und Führungskräfte zu verankern.“

digital spirit ist auch für viele andere Themen, wie z.B. Kartellrecht, Arbeits- und Umweltschutz, Datenschutz und Informationssicherheit aber auch firmenspezifische Prozess- und Softwareschulungen, bewährter Lieferant und Lösungspartner von EnBW.

Zur Compliance-Bibliothek: http://www.compliance-training.de
Zum Unternehmen: http://www.digital-spirit.de