LWL Medienkonverter (auch) für industrielle Anwendungen

(PresseBox) (Kaarst, ) Sie suchen Medienkonverter zur Umsetzung auf Lichtwellenleiter? Und zwar nicht nur solche die Sie an "jeder Ecke" bekommen? Wie die "normalen" von Ethernet TCP/IP auf Glasfaser?

Sie suchen vielleicht den Medienumsetzer von E1/G.703 oder von RS-485 auf Glas? Oder andere Exoten, wie z.B. Einsatzfälle für den Industriebereich in Hutschienentechnik oder in 19"-Baugruppenträgern?

Dann sind Sie bei der Digicomm richtig aufgehoben!

Wir decken sowohl den Standardbereich des Ethernet auf LWL als auch die von anderen als "Ausreißer" bezeichneten schwer beschaffbaren Umsetzer ab.

Wir liefern sowohl die Einzelversionen mit interner oder externer Spannungsversorgung (AC oder DC) als auch 19" Technik in modularer Bauform mit zusätzlichem SNMP Management. Der Baugruppenträger bietet die Möglichkeit die verschiedenen Module der unterschiedlichen Anwendungsbereiche zu mischen. So lassen sich z.B. E1 Module für die Telefonanlagenverbindung und RS-422 Module für die Leittechniksysteme zentral konzentrieren und über SNMP auch kontrollieren. An den Außenstellen können dann Einzelgeräte verwendet werden.

Es versteht sich von selbst, daß die verschiedenen Umsetzer sowohl mit Multimode als auch mit Monomode für Anwendungen bis 120 km geliefert werden können. Die Steckerbauformen sind vielfältig von ST über SC bis FC.

Ein kostenloser Test der Geräte ist möglich.