Human Resource Development in lernenden Organisationen

Berufsbegleitender Lehrgang Personalmanagement ab Oktober 2011

(PresseBox) (Innsbruck, ) Die größte Herausforderung für Führungskräfte besteht darin, den Wert ihrer Mitarbeiter durch die Umwandlung konventioneller "Human Resources" in "Human Capital" zu steigern. Es gilt Strukturen zu schaffen, die dem permanenten Wandel gewachsen sind, und die es den Mitarbeitern erlauben, den Wandel zu leben.

Mit dem MCI-Lehrgang Personalmanagement - Human Resource Development in lernenden Organisationen - bieten wir ein praxisorientiertes Fortbildungsprogramm höchster Qualität, das Entscheidungsträgern mit Personalverantwortung fachliche, methodische und soziale Kompetenz zur nachhaltigen Sicherung des Unternehmenserfolges vermittelt. Nur qualifizierte Mitarbeiter in leistungsfähigen Strukturen können die vielfältigen Anforderungen der Zukunft bewältigen.

Der Lehrgang kann auf international akkreditieren Master-Studiengänge "General Management Executive MBA"[1] und "Master of Science in Management MSc"[2] angerechnet werden.

Detailinformationen zum Lehrgang finden Sie unter: www.mci.edu/...

[1] http://www.mci.edu/...
[2] http://www.mci.edu/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.