1000 Gäste beim MCI Alumni Weekend 2009

Abschluss des akademischen Jahres auch heuer wieder ein absolutes Highlight mit Gästen aus aller Welt / Das kraftvolle Netzwerk des MCI Absolventenclubs wirkt

(PresseBox) (Innsbruck, ) Auch in diesem Jahr hat der MCI Alumni & Friends Club sein intensives und interessantes Veranstaltungsjahr mit dem bereits traditionellen MCI Alumni Weekend ausklingen lassen.

Am 19./20.Juni 2009 trafen sich rund 1000 Studierende, Alumni, Lehrende und Freunde des MCI, um gemeinsam das erfolgreiche Ende des Studienjahres 2008/2009 zu feiern. Auf dem Programm standen verschiedene Vorträge, das legendäre Summerclubbing im exklusiv für das MCI angemieteten Hofgarten, Jazz & Brunch mit einer Lesung von Franzobel und viele Gelegenheiten zum Networking und Socializing.

Professor Dr. Bassam Tibi, Begründer der Wissenschaft der Islamologie, gab mit seinem spannenden Vortrag "Die islamische Herausforderung - Politik zwischen heiligem Krieg und europäischen Werten" den Auftakt. Es folgte ein spannender und berauschender Abend. Im Hofgarten wurde bis in die frühen Morgenstunden zu den exotischen Klängen von Saxophon und Didgeridoo, von Feuerkünstlerinnen begleitet, gefeiert.

Weitere Impressionen finden Sie unter: http://www.mci4me.at/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.