Vom Berechtigungskonzept zur DIDAS Gesamtlösung

DSAG Jahreskonferenz 2010 in Nürnberg

(PresseBox) (München, ) Die DIDAS AG präsentiert sich in diesem Jahr auf der DSAG mit zwei Schwerpunktthemen. Im Fokus stehen dabei die SAP Self Services, welche den Mitarbeiter in die Lage versetzen Daten selbst zu verwalten und Genehmigungsprozeße anzustossen. Als Best Practice Lösung zeigt DIDAS das Vorgehen bei der Tectum Group.

SAP Human Capital Management (HCM)-Abläufe optimieren
• SAP Employee Self Services (ESS)
• SAP Manager Self Services (MSS)

Im Bereich der SAP Berechtigungen hat DIDAS einen revisionsgerechten Lifecycle entwickelt, der eine effektive und einfache Administration gewährleistet.

SAP Berechtigungen (GRC) - Der revisionsgerechte Lifecycle
• DIDAS Lean Role Management (LRM)
• SAP Identity Management (IdM)
• DIDAS Extended Access Management (EAM)

Wir beraten Sie gerne. Besuchen Sie unseren Stand.
Wo: Congress Center Nürnberg - Stand P1 – Halle 12
Wann: 21. - 23. September 2010.

DIDAS - Wir sind Ihr starker Partner in SAP-Themen.

Die DIDAS AG gehört als Tochterunternehmen zur Allgeier Holding AG mit Sitz in München. Als SAP Servicepartner übernehmen wir die Implementierung von Lösungen im SAP-System und unterstützen Sie bei SAP-Projekten. Wir bieten spezielle Expertisen in den Bereichen BI, HCM, SAP-Berechtigungen und Finance.