DIDAS Relaunch

(PresseBox) (München, ) Die DIDAS präsentiert sich mit neuem Internet-Auftritt und verändertem Design.

Mit der kompletten Umgestaltung der bisherigen Homepage bietet DIDAS einen Mehrwert an Informationen aus der IT-Praxis. Viele Kundenbeispiele zeigen konkrete IT-Projekte auf und geben einen Einblick in die Lösungsumsetzung. Auf der Basis einer modernen Web-Technologie wurden Funktionalitäten und Inhalte erweitert.

Die DIDAS AG ist ein Unternehmen der Allgeier Group und bietet Kunden aus den Segmenten gehobener Mittelstand und Großkunden bundesweit ein breites Lösungsangebot in den Bereichen System-Consulting, Field-Services und SAP-Services. Mit mehr als 130 Mitarbeiter in München, Münster, Nürnberg, Düsseldorf, Frankfurt und Berlin kümmert DIDAS sich seit über 35 Jahren um die IT-Anforderungen ihrer Kunden.