Story Box-ID: 664934

DHC Business Solutions GmbH & Co. KG Landwehrplatz 6-7 66111 Saarbrücken, Deutschland http://www.dhc-vision.com
Ansprechpartner:in Frau Katja Demmer +49 681 936660
Logo der Firma DHC Business Solutions GmbH & Co. KG
DHC Business Solutions GmbH & Co. KG

DHC Life Sciences Forum 2014 "Supply Chain and Quality"

Konferenz am 22. Mai 2014, Karlsruhe - Jetzt anmelden und Frühbucherrabatt nutzen!

(PresseBox) (Saarbrücken, )
Für Kunden und Interessenten veranstaltet die DHC am 22. Mai 2014 das „DHC Life Sciences Forum“ in Karlsruhe. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „SAP Supply Chain and Quality“.

Der Einsatz von Track & Trace Systemen zur lückenlosen Rückverfolgung von Arzneimitteln entlang der Supply Chain sowie eine intelligente Kennzeichnung sind aktuell stark diskutierte Themen – wie auch das Pilotprojekt der Initiative secuPharm in Deutschland zeigt.

Die SAP bietet eine Vielzahl von Innovationen wie z.B. HANA, Cloud und Mobile Lösungen, aber auch funktionale Erweiterungen, wie SAP Global Batch Traceability und SAP QIM (Quality Issue Management) an. Einige Applikationen sind für die Life Sciences Unternehmen in diesem Zusammenhang von starkem Interesse, bei anderen müssen sich die Anwendungsgebiete erst noch heraus bilden. Ergänzend zu SAP bieten aber auch andere Softwarehersteller interessante Applikationen an.

Als führendes SAP Life Sciences Beratungsunternehmen in DACH mit über 500 durchgeführten Projekten möchte die DHC anhand von konkreten Praxisberichten und Fachvorträgen von z.B. Bayer, F. Hoffmann-La Roche, dem BPI und SAP diese Themenfelder beleuchten und den Weg in die Zukunft auf Basis einer umfassenden SAP IT Strategie diskutieren.
Dabei spannt sie den Bogen von den Potenzialen der neuen SAP Plattformen über konkrete Projektberichte hin zu Projektvorgehensweisen hinsichtlich der Standardisierung von Prozessen und Technologien.

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie hier: http://www.dhc-gmbh.com/...

Informationen zum DHC Life Sciences Forum

DHC Business Solutions GmbH & Co. KG

Das Beratungshaus DHC Dr. Herterich & Consultants mit Sitz in Saarbrücken unterstützt seit 1996 Unternehmen der Life Science, Medizintechnik und Fertigungsindustrie zielorientiert und partnerschaftlich in den Bereichen:

- Supply Chain Management
- Production Execution (MES)
- Qualitätsmanagement
- IT Service Management
- Computer Software Validierung
- Technologie

Das Know-how der DHC ist geprägt durch eine Kombination von Prozess- und Branchenwissen in Verbindung mit exzellenten IT-Kenntnissen unter Berücksichtigung von Compliance-Anforderungen.

Als SAP-Partner greifen wir bei der Umsetzung der Prozesse in den Unternehmen auf SAP-Technologie zurück, auf deren Basis die DHC Best Practice Lösungen und Templates entwickelt hat. Die Konzeption und Umsetzung unserer Projekte erfolgt prozessorientiert, um ein Höchstmaß an wirtschaftlichen Nutzen garantieren zu können.

Weitere Informationen unter www.dhc-gmbh.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten