Story Box-ID: 701994

DHC Business Solutions GmbH & Co. KG Landwehrplatz 6-7 66111 Saarbrücken, Deutschland http://www.dhc-vision.com
Ansprechpartner:in Frau Katja Demmer +49 681 936660
Logo der Firma DHC Business Solutions GmbH & Co. KG
DHC Business Solutions GmbH & Co. KG

DHC Business Solutions erweitert Geschäftsführung

Dr. Wolfgang Kraemer ist neuer Gesellschafter der DHC

(PresseBox) (Saarbrücken, )
Mit Dr. Wolfgang Kraemer wurde seit dem 18. August 2014 der Gesellschafterkreis und die Geschäftsführung der DHC Business Solutions GmbH & Co. KG erweitert. Der studierte Wirtschaftsingenieur wird die Geschäftsentwicklung gemeinsam mit Dr. Rudi Herterich verantworten. Herr Dr. Kraemer ist insbesondere verantwortlich für die Bereiche Finanzen, Vertrieb, Marketing und Kommunikation.

„Das starke Wachstum für unsere Lösungen im Bereich Prozess- und Qualitätsmanagement sowie Governance, Risk und Compliance, erfordert neue Formen in der Kundenbindung und Unternehmensentwicklung. Es freut mich sehr, mit Herrn Dr. Kraemer einen so kompetenten Geschäftspartner gewonnen zu haben“, so Dr. Rudi Herterich, Geschäftsführer der DHC.

„Die DHC verfügt über Kundenreferenzen in derzeit 38 Ländern. Ich freue mich sehr mit einem engagierten Team, in einem angenehmen Arbeitsumfeld, unsere Wachstumsstrategie mitzugestalten und die starke Marktstellung der DHC vor allem in der Chemie/Pharma und Life Science Industrie auf weitere Branchen zu übertragen“, so Dr. Wolfgang Kraemer.

DHC Business Solutions GmbH

DHC Business Solutions GmbH & Co. KG

Die DHC Business Solutions liefert mit dem Produkt DHC VISION ein integriertes Managementsystem für die Bereiche:

- Geschäftsprozess-Management (BPM, GPM)
- Qualitäts-Management (QM)
- Governance, Risk & Compliance Management bzw. Enterprise Risk Management (GRC, ERM)

Durch unsere langjährige Erfahrung, insbesondere auch in der stark regulierten Pharmabranche, haben wir eine einzigartige Standardsoftware für ein integriertes, unternehmensweites Management-System entwickelt. DHC VISION hilft, Kollaboration zu verbessern, Transparenz zu erhöhen, Risiken zu minimieren und Kosten zu reduzieren. Hierbei hat DHC VISION innovative Detail-Lösungen, die es für den Einsatz insbesondere bei Konzernstrukturen oder internationalen Unternehmen auszeichnet.

Sprechen Sie uns an, wir informieren Sie gerne. Oder stöbern Sie in unseren Informationen unter www.dhc-vision.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten