+++ 807.478 Pressemeldungen +++ 33.621 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

DHC Dr. Herterich & Consultants GmbH auf der CeBIT 2012

Business-driven IT

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Die CeBIT öffnet als weltweit größte Messe für Informationstechnik in Kürze wieder ihre Pforten für die weltweit wichtigsten Marktführer, internationale Entscheider und den Anwender. Mehr denn je werden auf der Cebit 2012 Zukunftstrends und Innovationen das Geschehen bestimmen.

Als zertifizierter SAP Partner hat die DHC mehr als 150 SAP Referenzprozesse, Templates und SAP Add Ons entwickelt, die wir als Best Practices in Projekte einbringen können. Besuchen Sie uns vom 06.-10. März 2012 in Halle 5, am Stand D 2 und lernen Sie die DHC Lösungen aus mehr als 15 Jahren Consultingpraxis kennen:

• IT und IT Service Management
IT-Projektmanagement, Auswahl von ERP Systemen, Einführung/ Optimierung und Konsolidierung von SAP Systemen sowie Umsetzung der IT Service Management Prozesse mit dem SAP Solution Manager nach gängigen Standards (z.B. ITIL)
• Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung
CAQ und LIMS mit SAP, z.B. Fertigungsbegleitende Prüfung, Reklamationsmanagement, FMEA, Auditmanagement
• Logistikprozesse
Implementierung und Optimierung u.a. von Einkauf, Materialwirtschaft, Lagerhaltung, Produktion, Vertrieb mit SAP

Wir laden Sie herzlich ein, sich auf unserem CeBIT-Messestand in Halle 5, Stand D 02, in einem ersten Gespräch zu unseren Kompetenzen zu informieren.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen vorab einen Termin und senden Ihnen danach ein kostenloses, persönliches Gastticket zum Besuch der CeBIT. Zur Vereinbarung eines Termins verwenden Sie bitte das Formular unter: http://www.dhc-gmbh.com/....

Außerdem bieten wir Ihnen zu ausgewählten SAP-Themen kostenfreie Webinare an. Das nächste Webinar zum Thema "In-Prozess-Kontrolle mit SAP" findet am 10. Februar 2012 statt.
Mehr dazu unter http://www.dhc-gmbh.com/....

Über die DHC Business Solutions GmbH & Co. KG

Das Beratungshaus DHC Dr. Herterich & Consultants mit Sitz in Saarbrücken unterstützt seit 1996 Unternehmen der Life Science, Medizintechnik und Fertigungsindustrie zielorientiert und partnerschaftlich in den Bereichen:

- Supply Chain Management
- Production Execution (MES)
- Qualitätsmanagement
- IT Service Management
- Computer Software Validierung
- Technologie

Das Know-how der DHC ist geprägt durch eine Kombination von Prozess- und Branchenwissen in Verbindung mit exzellenten IT-Kenntnissen unter Berücksichtigung von Compliance-Anforderungen.

Als SAP-Partner greifen wir bei der Umsetzung der Prozesse in den Unternehmen auf SAP-Technologie zurück, auf deren Basis die DHC Best Practice Lösungen und Templates entwickelt hat. Die Konzeption und Umsetzung unserer Projekte erfolgt prozessorientiert, um ein Höchstmaß an wirtschaftlichen Nutzen garantieren zu können.

Weitere Informationen unter www.dhc-gmbh.com.