Story Box-ID: 31990

dFPUG joins INETA

Die Internationale Dot.Net Association zählt 5000stes Mitglied

Die internationale Dot.Net Association, kurz INETA, gibt bekannt, dass in der Region Deutschland / Österreich / Schweiz die 50te regionale Usergroup mit Themenschwerpunkt oder Themenbezug zu Microsoft.NET Mitglied wurde und nunmehr insgesamt 5.230 Mitglieder von Benutzergruppen in der regionalen INETA-Organisation vertreten sind.

Leistungsangebot der INETA:

Die INETA unterstützt regionale Benutzergruppen mit Themenbezug zu Microsoft .NET mit Vortragsangeboten, Werbematerial und Marketingunterstützung. Besonders beliebt sind die Einladungen zu den Microsoft-Community-Events mit Austauschmöglichkeiten zwischen den jeweiligen Organisatoren von regionalen Benutzergruppen. Außerdem werden Sponsoring-Angebote von Softwareherstellern und Verlagen vermittelt und alle Benutzergruppen werden kostenlos in einem deutschsprachigen Online-Verzeichnis aufgenommen.

Derzeit nehmen folgende Benutzergruppen das Angebot in Anspruch:
• Deutschland: 35 Usergroups mit 3100 Mitgliedern
• Österreich: 10 Usergroups mit 1785 Mitgliedern
• Schweiz: 5 Usergroups mit 345 Mitgliedern

Die neuen Mitglieder:

Mit Aufnahme von über einem Dutzend eigenständiger Regionaltreffen der deutschsprachigen FoxPro User Group als lokale Benutzergruppen zu Microsoft-Produkten mit .NET-Bezug, in diesem Falle insbesondere Microsoft SQL-Server sowie dem .NET-CompactFramework für Handheld- und PDA-Anbindung, konnte die INETA-Mitgliedschaft in Bezug auf Benutzergruppen und deren Mitgliederzahlen erneut deutlich erhöht werden.

Die dFPUG c/o ISYS GmbH vertritt als deutschsprachige FoxPro User Group ca. 800 Anwenderfirmen der relationalen Datenbank und des objektorientierten Entwicklungssystems Microsoft Visual FoxPro in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

So wird auch Ihre Organisation gefördertes Mitglied:

Wenn auch Sie als Leiter einer Benutzergruppe in Deutschland, Österreich oder der Schweiz in die Vorteile der Mitgliedschaft bei einer großen Organisation werden möchten, bewerben Sie sich kostenlos online. Teilnahmevoraussetzung ist das Vorhandensein einer eigenen Website sowie eines regelmässigen regionalen Treffens.

Internet: http://www.ineta.org/...