Erste Veranstaltung nach Erscheinen von Visual Studio 2005

4. SQL-&.NET-Entwicklerkonferenz 2005

(PresseBox) (Kronberg, ) Zum 4ten Mal organisiert die dFPUG c/o ISYS GmbH Anfang November 2005 die SQL- und .NET-Entwicklerkonferenz zu Microsoft SQL Server und ASP.NET-Programmierung. Schwerpunkt der Veranstaltung sind die neuen Versionen SQL-Server 2005 und Visual Studio 2005, die zufälligerweise kurz vor der Veranstaltung in der Endversion freigegeben werden.
Die kleine Konferenz bringt jede Menge Neuigkeiten und Informationen preiswert an zwei Tagen in zwei parallelen Räumen. In 16 verschiedenen Vorträgen von deutschen und internationalen Rednern werden die Stärken und Features der jeweils neuesten Ausgaben der leistungsfähigen Werkzeuge von Microsoft vorgestellt.

Ort und Termin
Die zweitägige Konferenz findet von Donnerstag, 10.11.2005 bis Freitag 11.11.2005 im Lindner Congress Hotel, Frankfurt / Höchst statt. Ein Kontingent von preisreduzierten Business-Zimmern wurde für die Veranstaltung bereitgestellt.
Anmeldungen zur Teilnahme können ab sofort online unter http://sqlnet.dfpug.de erfolgen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Im Seminarpreis von max. 699,- Euro zzgl. ges. MWSt. sind Konferenz-Begleit-CDs, Mittagessen, Abendessen und Pausengetränke enthalten. Separat erhältlich ist der preiswerte und traditionell sehr umfangreiche Konferenzordner. Bis zum 30.9.2005 gibt es einen Frühbucherrabatt von 10%. Verpassen Sie nicht den Anschluss und melden Sie sich direkt online an.

Hier eine Übersicht über die angebotenen Themen:
• Unit Testing in Visual Studio .NET 2005
• Generating .NET Code using CodeDOM
• ASP.NET Architecture: How the core ASP.Net engine works
• What's new with Data Binding in ASP.NET 2.0
• Building Windows SmartPhone Applications
• Integrating Internet Electronic Payment Processing
• Einführung Microsoft SQL-Server (Doppelsession)
• Analysis-Services – Hierarchische Datenstrukturen
• DTS – Datenhandling-Funktionen im SQL-Server
• What’s New in SQL Server 2005
• Introduction to SQL Server Reporting Services
• Writing SQL 2005 Stored Procedures, UDFs, etc In Your Favorite .NET Language
• XPath und Xquery
• SQL Server Express
• Einfache Portierung mit Advantage Database Server

Weitere Vortragsthemen werden möglicherweise nach Ende der PDC Mitte September 2005 angekündigt. Zusätzlich kann ohne Mehrkosten an allen Vorträgen der parallel stattfindenden Visual FoxPro Entwicklerkonferenz 2005 teilgenommen werden.

Konferenzhomepage: http://sqlnet.dfpug.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.