Das Visual FoxPro Event des Jahres!

Konferenzprogramm zur 12. VFP-Entwicklerkonferenz 2005 online verfügbar

(PresseBox) (Kronberg, ) Zum 12ten Mal organisiert die dFPUG c/o ISYS GmbH im November die VFP-Entwicklerkonferenz zur objektorientierten Entwicklungsumgebung und relationalen Datenbank Microsoft Visual FoxPro. Schwerpunkt der Veranstaltung ist die neue Version 9.0 SP1. Überzeugen Sie sich selbst: Visual FoxPro 9.0 bietet wieder eine Vielzahl neuer Möglichkeiten, welche Ihnen in Vorträgen von anerkannten Visual FoxPro Experten und anhand von Anwendungsbeispielen gezeigt werden. Damit Sie bei der Arbeit mit Visual FoxPro 9.0 nicht im Regen stehen.

Die Konferenz bringt jede Menge Neuigkeiten und Informationen preiswert und geballt an drei Tagen in fünf parallelen Räumen von 8:00 Uhr bis 23:00 Uhr. In insgesamt 88 verschiedenen Vorträgen von deutschen und internationalen Rednern werden die Stärken und Features der aktuellsten Ausgabe des leistungsfähigen Datenbanktools vorgestellt - natürlich in der von der dFPUG exklusiv lokalisierten Fassung.

Ort und Termin
Die dreitägige Konferenz findet von Donnerstag, 10.11.2005 bis Samstag 12.11.2005 im Lindner Congress Hotel, Frankfurt / Höchst statt. Ein Kontingent von 200 preisreduzierten Business-Zimmern wurde für die Veranstaltung wie immer bereitgestellt.

Anmeldungen zur Teilnahme können ab sofort online unter http://devcon.dfpug.de erfolgen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Im Seminarpreis von ca. 999,- Euro zzgl. ges. MWSt. sind Konferenz-Begleit-CDs, Mittagessen, Abendessen und Pausengetränke enthalten. Separat erhältlich ist der preiswerte Konferenzordner mit traditionell ca. 1.000 Seiten DIN A4. Verpassen Sie also nicht den Anschluss und melden Sie sich direkt online an.

Hier eine Übersicht über die Vielzahl der angebotenen Themen:
• Softwareentwicklung Allgemein (Anti-Patterns, Versionskontrolle, Linuxtransfer, Terminalserver, Deployment)
• Datenbanken & Client/Server (SQL-Queries, Transaktionen, Database Scripting, Database Design Patterns)
• Programmierung (Multithreading, Reguläre Ausdrücke, Dienste, Grafik mit GDI+, Grids, Treeviews, COM+)
• Berichtserstellung (Berichtsdesigner, Programmierbarkeit, Berichtsausgabe, Erweiterung)
• Internetanbindung (WebServices, XML, XSLT, Xpath, Smartphones, Electronic Payment)
• Track SQL-Server (Einführung, Express Edition, Analysis Services, Datatransformation, Reporting, .NET)
• Track ASP.NET (CodeDOM, ASP.NET, ASP-Data Binding, Unit Testing, Smartphones, Eletronic Payment)
• Einführungskurs Visual FoxPro (2-Tageskurs integriert in die Veranstaltung für Ein- und Umsteiger)

Das Produkt
Visual FoxPro 9.0 ist ein Datenbanktool für Entwickler der vierten Generation jenseits von Assembler, C, Basic und Co. Bereits mit Kenntnissen in dBase, Clipper, FoxPro/Windows oder Visual FoxPro ist ein Umgang mit dem Entwicklungstool spielend einfach. Denn es richtet sich nicht nur an Profi-Programmierer, sondern lässt auch den Laien zum Zuge kommen, der bereits nach kurzer Einarbeitungszeit kleine Programme und Tools erstellen kann.

Ihr Vorteil: Auch bei Weitergabe der selbst erstellten Zusatzapplikationen entstehen keine zusätzlichen Kosten. Visual FoxPro 9.0 verlangt im Gegensatz zur Konkurrenz keine Lizenzgebühren für Datenbank, Berichtsdesigner oder erstellte Anwendungen. Ein Fixpreis und fertig: Ihrer Fantasie und den Anwendungsgebieten sind keine Grenzen gesetzt.

Hersteller: http://www.microsoft.com/...
Veranstalter: http://devcon.dfpug.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.