Story Box-ID: 370756

dexim Santom USA Inc 623 Doubleday Avenue 91761 Ontario, CA, Vereinigte Staaten http://www.dexim.net/
Ansprechpartner:in Herr Sigrid Fandrey +33 1 55 02 14 62
Logo der Firma dexim Santom USA Inc
dexim Santom USA Inc

Leder-Schutzhülle Supercharged von Dexim funktioniert auch als Akku

Dexim lanciert das Produkt für iPhone4-Nutzer auf der IFA 2010

(PresseBox) (Ontario, USA, )
Dexim, internationale Marke für iPhone- und iPod-Zubehör, wird auf der diesjährigen IFA die neue Leder-Schutzhülle Supercharged mit integriertem Zusatzakku für das iPhone4 vorstellen.

Die Leder-Schutzhülle Supercharged wurde eigens für das iPhone4 entwickelt. Dank des integrierten Akkus verlängert das Etui die Gesprächszeit auf bis zu 6 Stunden beziehungsweise 10 Stunden Video oder Spiele. Musik hören kann man sogar 40 Stunden.

Das elegante Etui aus qualitativ hochwertigem Leder verfügt über einen eingebauten An/ Aus-Schalter sowie über einen 2000mAh Lithium Polymer Akku. Im Lieferumfang enthalten ist zudem ein Micro-USB Kabel für leichteres Aufladen und Synchronisieren mit dem PC.

Sam Habbar, Vice President Europe Dexim Santom Ltd, erklärt: "Wir haben ein außergewöhnliches Produktsortiment und investieren stark in Forschung und Entwicklung. Die IFA ist für uns die ideale Gelegenheit, Verbrauchern zu zeigen, was für ein vielseitiges Produkt die Leder-Schutzhülle Supercharged ist."

Dexim wird Supercharged wie auch andere Geräte seiner Produktpalette von 3. bis 8. September auf der IFA 2010 in Berlin (Halle 9, Stand 101-14) präsentieren. Wenn Sie mit Sam Habbar einen Interviewtermin vereinbaren oder das neue Produktsortiment von Dexim entdecken möchten, kontaktieren Sie bitte die unten angegebene Presseagentur.

Unverbindliche Preisempfehlung: 83,20 Euro

Die Leder-Schutzhülle Supercharged (Artikelnummer DCA220) wird ab Oktober 2010 bei T-Mobile, Mediamarkt, Euronics, iPhoneScout und iScoutphone erhältlich sein.

dexim Santom USA Inc

Dexim ist eine 2009 gegründete, internationale Marke. Das Unternehmen ist auf allen fünf Kontinenten präsent und stellt verschiedene qualitativ hochwertige Produktlinien an Zubehör für iPod, iPhone, iPad und Smartphone her, die Verbrauchern mehr Komfort im Alltag bieten. Dexim verfügt über ein Forschungs- und Entwicklungszentrum in Los Angeles und wurde bereits im Jahr 2009 mit dem Design und Engineering Award in New York ausgezeichnet. Auf der International CTIA Wireless 2010 in Las Vegas erreichte Dexim die Finalrunde der E-Tech Awards.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten