Dexim stellt P-Flip Power Dock vor

Neuer externer Akku verdoppelt die Laufzeit von iPhone4/ iPhone 3GS/ 3G

(PresseBox) (Ontario, CA, ) Dexim, internationale Marke für iPhone- und iPod-Zubehör, präsentiert seinen externen Akku P-Flip Power Dock, den ersten multifunktionellen Akku, der sich zugleich in einen iPhone-Ständer verwandelt lässt.

Nie mehr ohne Power

Der P-Flip Power Dock ist mit einer 2000mAh Lithium Polymer Batterie ausgestattet und versorgt das iPhone mit neuer Akkulaufzeit. Flexibilität und Erreichbarkeit bleiben somit doppelt so lange wie sonst gewährleistet. Die Gesprächszeit wird auf bis zu 6 Stunden verlängert, Musik hören ist bis zu 40 Stunden möglich. Die Spiele- und Video-Funktion für das iPhone kann 10 Stunden genutzt werden. Ist der Akku aufgeladen, schaltet sich das intelligente Gerät sofort ab. Eingeklappt benötigt der leichte P-Flip wenig Platz, so dass er sich ideal für unterwegs eignet.

Mehr als nur ein Akku

Der mit dem iPhone 4, 3GS und 3G kompatible P-Flip ist der erste multifunktionelle Akku, der sich in einen stabilen iPhone-Ständer verwandeln lässt. Egal ob vertikal oder horizontal - der P-Flip ermöglicht dank seiner integrierten Tischhalterung Videogespräche im Freisprechmodus. Ein Micro-USB Kabel, mit dem der Akkuständer am Computer einfach aufgeladen und synchronisiert werden kann, wird mitgeliefert Während dieses Vorgangs ist ein Abnehmen des Telefons nicht notwendig, da der P-Flip die Anschlüsse des iPhones nicht verdeckt.

Technische Spezifikationen:

- Akku-Ausgangsleistung: 5V DC, 1000mA
- Eingangsleistung: 5V DC 1000mA
- Schnelle Ladezeit
- ‘Charge & Sync’ - Funktion
- 2000mAh Lithium Polymer Akku
- Länge des Micro-USB Kabels: 1m±0,05m
- Kunststoffhülle für iPhone4, Display-Schutzfolie und Reinigungstuch im Lieferumfang enthalten

Unverbindliche Preisempfehlung: 69,90 Euro
Der P-Flip Power Dock (Artikelnummer DPA065) ist ab sofort bei T-Mobile, Mediamarkt, Euronics, iPhoneScout und iScoutphone erhältlich.

dexim Santom USA Inc

Dexim ist eine internationale Marke. Das Unternehmen ist auf allen fünf Kontinenten präsent und stellt verschiedene qualitativ hochwertige Produktlinien an Zubehör für iPod, iPhone, iPad und Smartphone her, die Verbrauchern mehr Komfort im Alltag bieten. Dexim verfügt über ein Forschungs- und Entwicklungszentrum in Los Angeles und wurde bereits im Jahr 2009 mit dem Design und Engineering Award in New York ausgezeichnet. Auf der International CTIA Wireless 2010 in Las Vegas erreichte Dexim die Finalrunde der E-Tech Awards.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.