Dexim präsentiert seinen P-Flip Solar Power

Neuer Akkuständer für iPhone4/iPhone3GS/3G lädt sich mithilfe von Sonnenenergie auf

(PresseBox) (Ontario, USA, ) Dexim, internationale Marke für iPhone- und iPod-Zubehör, stellt seinen zusammenklappbaren Akkuständer P-Flip Solar Power vor.

Der Akkuständer P-Flip Solar Power macht seinem Namen alle Ehre, da er über Sonnenenergie aufgeladen wird und so besonders umweltfreundlich ist. Das Gerät ist mit iPhone4, iPhone3GS und iPhone3G kompatibel und ermöglicht Videogespräche im Freisprechmodus. Je nach Belieben kann der P-Flip Solar Power horizontal oder vertikal aufgestellt werden.

Der Akkuständer verfügt über eine 2000mAh Lithium Polymer Batterie, die nach etwa drei Stunden im Freien aufgeladen ist. Der iPhone-Akku lässt sich damit circa anderthalb Mal komplett aufladen. Durch diese integrierte Batterie verlängert der P-Flip Solar Power die Gesprächszeit auf bis zu 6 Stunden beziehungsweise 10 Stunden Video oder Spiele. Musik hören kann man sogar 40 Stunden.

Im Lieferumfang enthaltenen ist ein Micro-USB Kabel, mit dem der Akkuständer am Computer einfach aufgeladen und synchronisiert wird. Der P-Flip verdeckt die Anschlüsse des iPhones nicht, so dass ein Abnehmen des Telefons nicht notwendig ist, um es an den PC anzuschließen.

Technische Spezifikationen:

- Akku-Ausgangsleistung: 5V DC, 1000mA
- Eingangsleistung: 5V 1000mA
- Schnelle Ladezeit
- ‘Charge & Sync’ - Funktion
- 2000mAh Lithium Polymer Akku
- Erhältlich in Schwarz und in Military Design

Unverbindliche Preisempfehlung: 95,10 Euro

Der P-Flip Solar Power (Artikelnummer DCA223) ist ab sofort bei T-Mobile, Mediamarkt, Euronics, iPhoneScout und iScoutphone erhältlich.

dexim Santom USA Inc

Dexim ist eine internationale Marke. Das Unternehmen ist auf allen fünf Kontinenten präsent und stellt verschiedene qualitativ hochwertige Produktlinien an Zubehör für iPod, iPhone, iPad und Smartphone her, die Verbrauchern mehr Komfort im Alltag bieten. Dexim verfügt über ein Forschungs- und Entwicklungszentrum in Los Angeles und wurde bereits im Jahr 2009 mit dem Design und Engineering Award in New York ausgezeichnet. Auf der International CTIA Wireless 2010 in Las Vegas erreichte Dexim die Finalrunde der E-Tech Awards.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.