"Wir sind mehr als zufrieden mit der Resonanz der Aussteller und Besucher", zieht Devil-Vorstand Axel Grotjahn Bilanz. "Der offene Dialog und die gezielten Mehrwerte für Fachhändler und Hersteller kommen sehr gut an. Dieses Konzept setzen wir konsequent fort".
"Sowohl die Anzahl als auch die Qualität der Kontakte waren hervorragend. Glückwunsch an Devil zu diesem rundum gelungenen Event", hebt Christian Czupalla von Zotac hervor.
"Über die gesamte Veranstaltung hinweg haben wir zahlreiche und intensive Gespräche geführt, die uns wertvolle Rückmeldungen zur Positionierung und Differenzierung unserer Produkte gegeben haben", kommentiert Hartmut Beier von be quiet die Backstage-Veranstaltung.
Besonders reger Andrang herrschte am Stand von Microsoft, insbesondere bei den Workshops zu den neuen Lösungen der Windows Small Business Server 2011, die mit ihrer Ausrichtung auf kleine und mittlere Unternehmen die Anforderungen der Devil-Partner sehr gut treffen. Positiv werteten etliche Partner, dass Devil jetzt die Beratung und den Vertrieb von Microsoft Volumenlizenzlösungen anbietet.
Auch die Vortragsangebote von G Data zu neuen Security-Lösungen für Netzwerke sowie das Thema IP-basierte Überwachungstechnologien des Distributionspartners Intellinet waren gut besucht und veranschaulichten den Partnern neue Umsatzperspektiven.