Mit Devil und LiteOn zum DFB-Pokalfinale nach Berlin

Fachhandels-Aktion vom 23. März bis 30. April: Registrierte Partner sammeln Punkte auf LiteOn-Einkäufe / 7 Fachhändler reisen zum DFB-Finale nach Berlin

(PresseBox) (Braunschweig, ) Ab sofort startet die Devil AG in Kooperation mit LiteOn eine mehrwöchige Fachhandelsaktion mit Fokus auf optische Laufwerken und digitale Bilderrahmen des Markenherstellers. Vom 23. März bis zum 30. April belohnt Devil unter dem Motto "Pokalfinale" registrierte Teilnehmer mit virtuellen Ballpunkten für den LiteOn-Einkauf. Insgesamt sieben Teilnehmer der Aktion qualifizieren sich für einen Wochenend-Trip vom 30. auf den 31. Mai in Berlin. Den Höhepunkt bildet das DFB-Fußball- Pokalfinale am 30. Mai. Im Programm sind die Übernachtung in einem Designhotel, Kulinarisches sowie Informationen über aktuelle LiteOn-Themen und -Produkte vorgesehen.

Voraussetzung für die Qualifation ist die Anmeldung über die Aktions-Website http://liteon.devil.de/. Wer sich dort bis zum 1. April anmeldet, erhält den Frühstarter-Bonus in Höhe von 250 Ballpunkten. Im Aktions-Zeitraum füllt jeder Euro LiteOn-Umsatz das Ballpunkte- Konto. Dabei gelten je nach Produkt-Wertigkeit unterschiedliche Multiplikoren - zum Beispiel gilt für Bluray-Modelle Faktor 5 oder externe Slim-Laufwerke Faktor zehn. Über die Aktions-Website können Partner Ihren individuellen Punktestand einsehen. Im Aktionsverlauf berechtigen mindestens 2500 gesammelte Ballpunkte zur Qualifikation in einer von vier Kategorien:

1. Umsatz: Wer über den Umsatz die meisten Ballpunkte sammelt.
2. Aufsteiger: Partner mit der höchsten prozentualen Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr.
3. Newcomer: Wer seit drei Monaten vor Aktionsstart nicht mehr LiteOn-Produkte geordert hat und im Aktionszeitraum die meisten Ballpunkte verbucht.
4. Losverfahren: In diesem Topf sind alle Partner der Kategorien 1 bis 3, die sich nicht direkt qualifiziert haben.

Alle Informationen inklusive Registrierung zum "LiteOn-Pokalfinal" finden Fachhändler auf der Website http://liteon.devil.de/.

Mit der bundesweiten EDV-Distribution ist die Braunschweiger DEVIL AG etablierter Partner von rund 130 international renommierten IT-Herstellern und -Lieferanten. Zum Kundenstamm zählen über 7.000 Fach- und Systemhändler. Das Unternehmen erwirtschaftet mit etwa 200 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von zuletzt 324 Millionen Euro und zählt zu den führenden Großhändlern am deutschen IT-Absatzmarkt. Das Portfolio umfasst stark nachgefragte Hardware- und Peripherieartikel rund um den PC in kontinuierlicher Verfügbarkeit zu stundenaktuellen, attraktiven Preisen. Rasche Kommunikation am Markt und zuverlässige, pünktliche Auslieferung verschaffen der DEVIL AG entscheidende Wettbewerbsvorteile. Kunden, die bis 18:30 Uhr Waren bestellen, erhalten diese innerhalb Deutschlands am folgenden Geschäftstag vor 12 Uhr. Mehr Informationen unter www.devil.de