Devil nimmt Griffin ins Sortiment

Kooperation mit Eminent: Breites Spektrum an innovativen Zubehörprodukten der Marke Griffin für Mac, iPhone, iPod und iPad ab sofort bei Devil verfügbar

(PresseBox) (Braunschweig, ) Ab sofort bietet die Devil AG Produkte des auf Apple-Accessoires spezialisierten amerikanischen Herstellers Griffin Technology an. Das neu bei Devil gelistete Griffin-Sortiment basiert auf einer Distributions-Partnerschaft mit dem niederländischen Zubehör-Spezialisten Eminent. Zum Vertriebsstart fokussiert der Distributor trendgerechtes Zubehör, schwerpunktmäßig für alle gängigen und aktuellsten Apple-Produkte im Bereich PC, Tablet, Telefon und Multimedia. Zum Beginn der Vermarktung stehen für Handelspartner jetzt über 80 Produkte zur Auswahl. Das Portfolio für Mac, iPhone, iPod und iPad reicht von Ladegeräten, Adaptern, Kabeln und Schutzgehäusen über FM-Transmitter und Headsets bis hin zu innovativen Docking-Stationen, Auto-Zubehör und weiteren Accessoires. Griffin legt Wert auf kreatives und ansprechendes Design, ganz im Zeitgeist der begehrten Apple-Produkte. Über den Fokus auf Griffin hinaus erwägen die Partner Eminent und Devil die Ausweitung der Kooperation auf Netzwerk- und weitere Zubehörprodukte von Eminent.

"Wir freuen uns, mit der Devil AG einen erfahrenen und leistungsstarken Partner mit guten Perspektiven zu gewinnen. Ich kenne und schätze das Unternehmen schon sehr lange und bin mir sicher, dass wir in Zukunft erfolgreich zusammenarbeiten werden", erklärt Martin Raddatz, External Sales Director von Eminent Europe BV.

Eminent

Eminent bietet durchdachte Heimautomatisierungslösungen und praktisches ICT-Zubehör für Endverbraucher und kleine bis mittelständische Unternehmen. Eminent brilliert unter anderem mit dem Heimautomatisierungssystem e-Domotica, ausgereiften Kameraüberwachungslösungen sowie hochwertigen HD Media Playern. Eminent wurde im Jahre 2005 gegründet und im Handumdrehen für anwenderfreundliche Produkte bekannt, die sich besonders leicht installieren und bedienen lassen. Eminent bietet dabei umfangreiche Unterstützung - unter anderem durch leicht verständliche Anleitungen in deutscher Sprache und einen wirklich erreichbaren Kundendienst. Eminent ist ein Mitglied der TKH-Gruppe.www.eminent-online.de

Griffin Technology

Griffin Technology wurde 1992 gegründet und ist heute einer der weltweiten Marktführer für innovative Peripheriegeräte und Zubehör für den Mac, PC, iPod und iPhone. Mit Produkten wie iTrip, PowerMate, iFM, iMic oder Evolve hat Griffin Technology das Sortiment an Zuhör für Consumer Electronics nachhaltig bereichert und Fans für seine Lösungen weltweit gefunden. Das Unternehmen entwickelt und gestaltet stets neue Produkte, die den Anforderungen der neusten Trends im Bereich Consumer Electronics Rechnung tragen und innovative Lösungen bieten. Weitere Informationen zur Produktpalette von Griffin: www.griffintechnology.com