Devil lädt zur CeBIT 2009

Anmeldung zum Standbesuch über Sonder-Website / Aktionstage mit ausgewählten Top-Herstellern / Tresor-Gewinnspiel für Fachhandelspartner

(PresseBox) (Braunschweig, ) Devil im Dialog: Zur CeBIT 2009 - vom 3. bis 8. März in Hannover - stellt die Devil AG im Händlerbereich der Halle 25 auf dem Stand F131 aus. Auf etwa 150 Quadratmetern Ausstellungsfläche stellt das Devil-Team - in Kooperation mit fokussierten Herstellern - dem Fachhandel das erfolgreiche Distributionskonzept vor. Ab sofort können sich Fachhändler über die Sonder-Website http://cebit09.devil.de zum Besuch auf dem Messestand anmelden. Wer sich online anmeldet, nutzt den Vorteil, sich gezielt mit dem gewünschten Ansprechpartner zu verabreden sowie die Option, kostenlos ein E-Ticket zur CeBIT 2009 zu erhalten.

"Der persönliche Kontakt mit dem Fachhandel ist für uns aktuell besonders wichtig. Dafür bietet die die CeBIT ein gutes Forum. Wir erwarten regen Besuch am Stand, denn das Interesse an den derzeitigen Themen ist groß. Diesen Schwung nutzen wir, um über den Dialog das Geschäft mit unseren Partnern voran zu bringen", erklärt Devil-Marketingleiterin Nicole Hofmeister.

Im Vordergrund der CeBIT-Präsentation steht die Darstellung der Sortimentsbreite sowie der Leistungsfähigkeit des Distributionsgeschäfts. Ein besonderer Fokus gilt dabei vier Herstellern, die an jeweils einem Messetag ihre Angebote und Produkte für den Fachhandel gemeinsam mit dem Devil-Team präsentieren. Die Partnertage sind wie folgt vorgesehen: Microsoft am 4. März, ASUS am 5. März, MSI am 6. März und LG am 7. März. An einigen Partnertagen profitieren Fachhandelspartner von attraktiven Direktorder-Angeboten der jeweiligen Hersteller, die ausschließlich für Standbesucher gelten.

Spannung garantiert das beliebte Tresor-Gewinnspiel mit begehrten Produktpreisen alle CeBIT-Kooperationspartner. Jeder Kunde erhält zum Standbesuch einen Code, der einen Versuch zum knacken des gläsernen Tresors ermöglicht.

Mit der bundesweiten EDV-Distribution ist die Braunschweiger DEVIL AG etablierter Partner von rund 130 international renommierten IT-Herstellern und -Lieferanten. Zum Kundenstamm zählen über 7.000 Fach- und Systemhändler. Das Unternehmen erwirtschaftet mit etwa 200 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von zuletzt 324 Millionen Euro und zählt zu den führenden Großhändlern am deutschen IT-Absatzmarkt. Das Portfolio umfasst stark nachgefragte Hardware- und Peripherieartikel rund um den PC in kontinuierlicher Verfügbarkeit zu stundenaktuellen, attraktiven Preisen. Rasche Kommunikation am Markt und zuverlässige, pünktliche Auslieferung verschaffen der DEVIL AG entscheidende Wettbewerbsvorteile. Kunden, die bis 18:30 Uhr Waren bestellen, erhalten diese innerhalb Deutschlands am folgenden Geschäftstag vor 12 Uhr.

Mehr Informationen unter www.devil.de