Devil bietet kostenlose Microsoft-Schulungen

Am 3. April in Hamburg nutzen Fachhändler kostenlose Trainings zu den Themen Windows Essential Server Solutions und Windows 7 / Anmeldung bis zum 25. März!

(PresseBox) (Braunschweig, ) Am Freitag, dem 3. April 2009 bietet die DEVIL AG Fachhandelspartnern Schulungen zu aktuellen Produkten und Lösungen von Microsoft an. Die zwei Trainings - wahlweise vormittags oder nachmittags - finden in der Hamburger Microsoft-Niederlassung im zentral gelegenen Stadtteil Bahrenfeld statt. Einen inhaltlichen Schwerpunkt bilden Microsofts Windows Essential Server Solutions (WESS), die mit den Produkten Windows Server 2008, SBS 2008 und EBS 2008 kleine und mittelständische Unternehmen adressieren. Ein weiterer Part gilt dem angekündigten neuen Microsoft- Betriebssystem Windows 7 sowie den Themen Deployment und Upgrade.

Für Partner des autorisierten Microsoft-Distributors Devil ist die etwa 3,5-stündige Schulung kostenlos. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Faxanmeldung bis zum 25. März 2009. Mehr Informationen erhalten Fachhändler auf der Website www.devil.de oder unter der telefonischen Durchwahl +49 (531) 21540-679.

Mit der bundesweiten EDV-Distribution ist die Braunschweiger DEVIL AG etablierter Partner von rund 130 international renommierten IT-Herstellern und -Lieferanten. Zum Kundenstamm zählen über 7.000 Fach- und Systemhändler. Das Unternehmen erwirtschaftet mit etwa 200 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von zuletzt 324 Millionen Euro und zählt zu den führenden Großhändlern am deutschen IT-Absatzmarkt. Das Portfolio umfasst stark nachgefragte Hardware- und Peripherieartikel rund um den PC in kontinuierlicher Verfügbarkeit zu stundenaktuellen, attraktiven Preisen. Rasche Kommunikation am Markt und zuverlässige, pünktliche Auslieferung verschaffen der DEVIL AG entscheidende Wettbewerbsvorteile. Kunden, die bis 18:30 Uhr Waren bestellen, erhalten diese innerhalb Deutschlands am folgenden Geschäftstag vor 12 Uhr. Mehr Informationen unter www.devil.de