Attraktive Preise für Einkauf von SLI-Mainboards

Devil und NVIDIA belohnen Fachhändler

(PresseBox) (Braunschweig, ) EDV-Grossisst Devil Computer Vertriebs GmbH und NVIDIA® - Hersteller von Grafik- und digitalen Multimedia-Prozessoren - starten eine Bonusaktion mit hochwertigen Preisen für Fachhändler. Im fünfwöchigen Aktionszeitraum vom 26. Oktober bis zum 30. November erhalten diejenigen Kunden Sachpreise, die bei Devil den höchsten Umsatz mit NVIDIA-basierenden Mainboards mit NVIDIA® SLI™-Technologie generieren.

In wöchentlicher Auswertung stehen fünf Mal folgende Sachpreise bereit:

Grafikkarte GF7800GT 256 MB des Herstellers XFX
Grafikkarte NX6600TD 128 MB des Herstellers MSI
MP3-Player i.Beat organix mit FM und 1GB Speicher des Herstellers Trekstor
Technischer Hintergrund: NVIDIA SLI-zertifizierte Motherboards mit einem NVIDIA-Plattformprozessor ermöglichen verbesserte Leistung für Mehrprozessor-Grafiklösungen auf der Basis von PCI Express. Sie teilen die PCI-Express-Busbandbreite intelligent auf zwei Grafikkarten auf und sorgen auf diese Weise für deutlich maximierte Leistung. Für den Betrieb sind NVDIA-Grafikkarten ab dem Chipsatz 6600 GT aufwärts erforderlich. In der Aktionswoche richtet Devil einen flankierenden Fokus auf SLI-kompatible Grafikkarten.

Kurzprofil NVIDIA
Die NVIDIA Corporation (Nasdaq: NVDA) ist ein Marktführer bei visuellen Computing-Technologien mit der Zielsetzung, das interaktive Erlebnis bei Consumer- und professionellen Computer-Plattformen zu steigern. NVIDIAs Grafik- und Kommunikations-Prozessoren haben einen großen Marktanteil und werden in einem weiten Bereich von Computer-Plattformen eingesetzt. Dazu gehören digitale Media-PCs für private Anwender, Unternehmens-PCs, professionelle Workstations, DCC-Systeme zur Erzeugung digitaler Inhalte, Notebooks, militärische Navigations-Systeme und Spiele-Konsolen. NVIDIA hat seinen Unternehmenssitz in Santa Clara, Kalifornien, und beschäftigt weltweit mehr als 1.500 Mitarbeiter. Für weitere Informationen steht die Website www.nvidia.de zur Verfügung.