- Pressemitteilung BoxID 410527
- Newsroom
- Media Monitor
Über 500 Fachhändler besuchten Devil-Backstage-Event im Expowal
Devil blickt auf erfolgreiche Veranstaltung am CeBIT-Freitag zurück / Hersteller loben Anzahl und Qualität der Fachhandels-Kontakte / Großes Interesse für neuen Windows Small Business Server 2011
"Wir sind mehr als zufrieden mit der Resonanz der Aussteller und Besucher", zieht Devil-Vorstand Axel Grotjahn Bilanz. "Der offene Dialog und die gezielten Mehrwerte für Fachhändler und Hersteller kommen sehr gut an. Dieses Konzept setzen wir konsequent fort".
"Sowohl die Anzahl als auch die Qualität der Kontakte waren hervorragend. Glückwunsch an Devil zu diesem rundum gelungenen Event", hebt Christian Czupalla von Zotac hervor.
"Über die gesamte Veranstaltung hinweg haben wir zahlreiche und intensive Gespräche geführt, die uns wertvolle Rückmeldungen zur Positionierung und Differenzierung unserer Produkte gegeben haben", kommentiert Hartmut Beier von be quiet die Backstage-Veranstaltung.
Besonders reger Andrang herrschte am Stand von Microsoft, insbesondere bei den Workshops zu den neuen Lösungen der Windows Small Business Server 2011, die mit ihrer Ausrichtung auf kleine und mittlere Unternehmen die Anforderungen der Devil-Partner sehr gut treffen. Positiv werteten etliche Partner, dass Devil jetzt die Beratung und den Vertrieb von Microsoft Volumenlizenzlösungen anbietet.
Auch die Vortragsangebote von G Data zu neuen Security-Lösungen für Netzwerke sowie das Thema IP-basierte Überwachungstechnologien des Distributionspartners Intellinet waren gut besucht und veranschaulichten den Partnern neue Umsatzperspektiven.
Über die DEVIL AG
Mit der bundesweiten EDV-Distribution ist die Braunschweiger DEVIL AG etablierter Partner von rund 150 international renommierten IT-Herstellern und -Lieferanten. Zum Kundenstamm zählen über 7.000 Fach- und Systemhändler. Das Unternehmen erwirtschaftet unter dem Dach der Holding BOD GmbH einen Jahresumsatz von etwa 300 Millionen Euro und zählt zu den führenden Großhändlern am deutschen IT-Absatzmarkt. Das Portfolio umfasst stark nachgefragte Komplettsystem sowie Hardware-, Software-, und Peripherieprodukte rund um den PC zu stundenaktuellen, attraktiven Preisen. Rasche Kommunikation am Markt und zuverlässige, pünktliche Auslieferung verschaffen der DEVIL AG entscheidende Wettbewerbsvorteile. Kunden, die bis 18:30 Uhr Waren bestellen, erhalten diese innerhalb Deutschlands am folgenden Geschäftstag vor 12 Uhr. Mehr Informationen unter www.devil.de
Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

