Deutscher Verpackungskongress am 7. Mai 2009 in Berlin

(PresseBox) (Berlin, ) Am 07. Mai veranstaltet das dvi den Deutschen Verpackungskongress 2009. Der Deutsche Verpackungskongress zeigt unter dem Thema "Sicheres Wachstum auf neuen Wegen" dieses Jahr anhand von Fallstudien, Vorgehensweisen und Erfolgsgeschichten auf, wie in der Zeit weltweiter ökonomischer Verunsicherung Märkte erschlossen und Markterfolge gesichert werden können.

Der Deutsche Verpackungskongress wird im Steigenberger Hotel in Berlin stattfinden. Nach einem informativen Kongresstag gibt die Abendveranstaltung im ParkCafé Berlin eine gute Gelegenheit interessante Bekanntschaften zu machen und das persönliche Netzwerk auszubauen.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung und würden uns freuen, Sie am 07. Mai beim Deutschen Verpackungskongress 2009 begrüßen zu können.

AUF EINEN BLICK

Veranstaltung:

Deutscher Verpackungskongress 2009, Thema: "Sicheres Wachstum auf neuen Wegen"

Zeit und Ort:

07.05.2009, 10.00 - 17.00 Uhr im Steigenberger Hotel Berlin

Programmauszug:

- Moderator Normen Odenthal (zdf "heute nacht")
- "Veränderungen erfolgreich gestalten" - Thomas Reiner, Vorstandsvorsitzender dvi
- "Wie man Packungen 'packender' macht" - Dr. Hans-Willi Schroiff, Corporate Vice President Market Research, Henkel AG & Co. KGaA
- "Durch neue Verpackungsgestaltung bekannte Produkte interessanter machen" - Josef Tillmann, Geschäftsführer, B & C Tönnies Fleischwerk
- "Sicher wachsen in neuen Märkten - am Beispiel Osteuropas" - Dr. Hanno M. Bästlein, Vorsitzender des Vorstands und Finanzvorstand, Constantia Packaging AG
- "Schaffung von Produktionskapazitäten durch Effizienzsteigerung" - Rainer Frerich-Sagurna, Geschäftsführer, Kellogg Manufacturing GmbH & Co. KG
- "Mit Beteiligungskapital wachsen" - Jochen Baumann, Mitglied der Geschäftsleitung, Deutsche Beteiligungs AG

Ausführliche Informationen und Anmeldung:
www.verpackungskongress.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.