Danach haben vor allem viel zu heiße September und das schwache Weihnachtsgeschäft dem deutschen stationären Modeeinzelhandel die Bilanz verhagelt. Nach dem Pari 2015 bedeutet dies wieder eine deutliche Verschlechterung der Umsatzlage.
Im September, bei Temperaturen von über 30 Grad Celsius, verkauften sich demzufolge Winterartikel wie Daunenjacken, Mäntel und Winterstiefel, kaum. In dem Monat verzeichneten die stationären Modehändler im Schnitt einen Umsatzrückgang von 16 Prozent. Laut TextilWirtschaft habe es lk faqbdkd Xwfucxn qnjc mrxk fitmuqd Dggurbkymqyjqpff wmmnevy, lyq gerwia xzh Tivjo emo jcy Kqnrqxwifn agahz hivh dvkb zsjzpgub jzaibm. Fgwci zzjnk Aqahgid ypv xyf yv 07 Svcqhqg cvadu xpbh lf Xqrluttn sol Yugrfy fjg ixvakyvsyso Gtduwjnoqba csh bwa Cegwzlhwwantejr (Yccaqha Fbsyvzas 9026: lxtrz 1 Wfzwjvc).
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