Planet Reseller: Die Plattform für den Channel

(PresseBox) (Hannover, ) - CeBIT-Fachhandelszentrum findet bereits zum vierten Mal statt
- Optimales Forum für IT, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik
-Interessante Fachvorträge im PlanetFORUM

Handelsorientierte Inhalte sind der Erfolgsgarant für den Planet Reseller. Bereits zum vierten Mal treffen sich im Fachhandelszentrum Planet Reseller auf der CeBIT 2006 nationale und internationale Distributoren, Hersteller, Systemhäuser, Kooperationen und Dienstleister, um ihre aktuellen handelsrelevanten Produkte, Anwendungen und Lösungen zu präsentieren. Vom 09. bis 15. März 2006 ist der Planet Reseller in Halle 25 der ideale Treffpunkt, um in den Dialog zu treten, wenn es um Themen der IT, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik geht. Die Zahlen der Vorveranstaltung belegen dies: Über 65 000 Fachbesucher besuchten die über 100 Aussteller auf der letzten CeBIT. Jeder vierte Fachbesucher des Planet Reseller 2005 kam aus dem Ausland. Der separate Zugang zum Planet Reseller garantiert höchste Qualität für Beratungen und Gespräche. Im Planet Reseller werden Kontakte geknüpft, Aufträge abgeschlossen und neue Vertriebswege eröffnet.

Darüber hinaus bietet der Planet Reseller mit dem Planet FORUM auch 2006 wieder spannende Informationen rund um die Bereiche IT, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik. Mit einem attraktiven Programm an Fachvorträgen, Podiumsdiskussionen und täglichen News informiert die Redaktion von "Computer Reseller News" sowie Branchenexperten über neueste Trends und Techniken.

Weitere Informationen zum gesamten Programm der CeBIT 2006 sowie zu einzelnen Angebotsschwerpunkten stehen im Netz unter www.cebit.de.