Ansprechpartner:in Herr Reinhold Beckmann +49 171 1915450

Penta-T AG stellt LISA vor iTKO LISA[TM] Test ,die neue Lösung für toolbasiertes Testen ermöglicht endlich komplettes, detailliertes GUI-Loses Testen von komplexen IT-Softwarekonfigurationen

Penta-T AG stellt LISA vor die schnelle Entwicklung von Software und eine unkomplizierte Integration von Standardsoftware in bestehende Architekturen und Systemlandschaften sind heute für Unternehmen zu einem der entscheidenden Erfolgsfaktoren geworden. Eine rasche und verlässliche Implementierung und Migration von Anwendungen bilden hier den entscheidenden Erfolgsfaktor. Vielfältige Funktionen, Prozess-Schritte und andere Details müssen in einem System entwickelt, strukturiert und getestet werden und das über verschiedene Ebenen hinweg. Mit das Wichtigste ist der Test dieser komplexen Systeme auf Eignung, Schnelligkeit und Stabilität über Systemgrenzen hinaus. Mit LISA bieten wir eine Lösung die den gestiegenen Anforderungen dieser komplexen IT-Systemlandschaften an Agilität und Qualität gerecht wird.

iTKO LISA[TM] Test, die neue Lösung für toolbasiertes Testen ermöglicht endlich komplettes, detailliertes GUI-Loses Testen von komplexen IT-Softwarekonfigurationen. LISA bringt enorme Vorteile durch die Möglichkeit, virtualisierte Softwareapplikationen in Testumgebungen abbilden zu können. "Testen gegen Applikationen, die nicht mehr real zur Verfügung stehen müssen."All das, was sie von einer heutigen "State- of- the- art" Testssoftware erwarten können hat iTKO LISA[TM]

- Kontinuierliches Testen und gleichzeitige Weiterführung von Testfällen in Build time -, Change time- und Run time - Umgebungen
- Umfassende Möglichkeit des Testens neuester Technologien, wie
- standardisierte Komponenten ,
- Web-Services in komplexen SOA Architekturen ,
- ESB Kommunikationsebenen als auch
- .NET Daten oder
- vorhandene Legacy
- Virtualisiertes und automatisiertes Testen, um erhebliche Kosten und Ressourcen durch die Zurverfügungstellung simulierter Testumgebungen zu sparen
- Durchgängige, teamüberfgreifende- , alle Testphasen umfassende Testmöglichkeiten

Wir sind stolz darauf, Ihnen die Lösung LISA von iTKO präsentieren zu können, die neben den Bedürfnissen des traditionellen Testens von entwickelter Software auch und gerade neue technologische Entwicklungen in der Softwareentwicklung und des Testens dieser Entwicklungen in zukunftsweisender Art umsetzt.

Besuchen sie uns in Halle 4 / Stand G62.