Pat Says Now bringt Farbe in den Büroalltag

Halle: 25, Stand: F130, 27. Februar 2009

(PresseBox) (Hannover, ) Auch im Büroalltag umgeben wir uns gern mit schönem Design und originellen Dingen. Sie sind Gebrauchsgegenstand und Style-Statement zugleich. Längst entscheidet nicht mehr nur die Funktionalität - gekauft wird vor allem, was gut aussieht und die eigene Individualität unterstreicht. Das Schweizer Unternehmen Pat Says Now designt und produziert aussergewöhnliche Computeraccessoires. Eine einzigartige Kollektion von individuellen Computermäusen sowie fröhlich bunte Laptop Hüllen sorgen garantiert für mehr Aufmerksamkeit und Farbe im Büro und unterwegs.

Keine grauen Mäuse.

Die aktuelle Maus-Kollektion von Pat Says Now umfasst 44 Modelle in aussergewöhnlichen Formen und Farben. Jede Maus ist ein echter Hingucker und sorgt für mehr Individualität am Arbeitsplatz. Ob nun die Herz Maus für romantische Liebesbekundungen, das Marienkäfer-Modell für Kinder oder gar die Luxus Maus aus Weißgold besetzt mit Diamanten für betuchte Individualisten - die Kollektion bietet Schreibtischflitzer für jeden Geschmack und jedes Umfeld. Alle Mäuse verfügen über einen modernen optischen Abtaster und lassen sich ohne Software mit PC und Mac verwenden.

Originelle Beschützer für den Laptop

Die attraktiven Laptop Sleeves aus hochwertigem Neopren sind aussen robust und innen flauschig weich. Ein leichtgängiger Reissverschluss schont Laptop und Fingernägel. Originelle Designs und auffällige Farben machen aus jeder Tasche ein individuelles Accessoire für unterwegs.

Mit 29,- Euro eignen sich Mäuse und Laptop Sleeves ideal als Geschenkidee für jeden Anlass. Neben Galeria Kaufhof vertreiben weitere ausgewählte Häuser wie Manor (Schweiz), El Corte Inglés (Spanien), Cultura (Frankreich) oder La Rinascente (Italien) die Produkte von Pat Says Now. Für Homeshopper sind alle Modelle natürlich auch über die Website www.pat-says-now.com erhältlich.

Bilderdownload: http://www.pat-says-now.com/.... Auf Bilderdownload klicken und Benutzername und Kennwort eingeben Benutzername: download // Kennwort: psn672de