Hubertus von Monschaw ist neuer Abteilungsleiter für die Energieleitmessen

(PresseBox) (Hannover, ) Hubertus von Monschaw (34) übernimmt ab sofort innerhalb des Geschäftsbereichs HANNOVER MESSE die Verantwortung für die Leitmessen Energy, Power Plant Technology, Wind, MobiliTec sowie CoilTechnica. Von Monschaw tritt die Nachfolge von Oliver Frese an, der die Leitung des Geschäftsbereichs HANNOVER MESSE übernommen hat.

Seit 2003 ist von Monschaw bei der Deutschen Messe tätig. Zunächst bei HANNOVER MESSE INTERNATIONAL (HMI) hat er unter anderem an der Konzeption und Ausrichtung des Gemeinschaftsstandes Clean Energy mitgewirkt. Seit 2006 hat er als Projektmanager maßgeblich die Energiethemen im Bereich der HANNOVER MESSE weiterentwickelt.