Der "Planet Reseller" auf der CeBIT wächst - wachsen Sie mit!

(PresseBox) (Hannover, ) Das Fachhandelszentrum Planet Reseller ist der wichtigste Treffpunkt der internationalen ITK-Branche. So konnte der Planet Reseller 2010 mit über 200 ausstellenden Unternehmen erneut eine Rekordmarke setzen. Über 85.000 Fachbesucher nutzen die Chance, sich ein umfassendes Bild vom aktuellen Markt zu verschaffen.

Für die kommende CeBIT vom 01. bis 05. März 2011 ist aufgrund der aktuellen, optimistischen Stimmung in vielen IT-Unternehmen mit einer weiteren Steigerung zu rechnen.

Präsentieren auch Sie Ihr Unternehmen auf einer erstklassigen internationalen Plattform, um wertvolle Geschäftskontakte zu knüpfen.

Nutzen Sie den aktuellen Frühbucherrabatt (bis zum 31. August 2010) und melden Sie sich gleich mit den beigefügten Unterlagen bequem und einfach an - klicken Sie hier: http://www3.crn.de/.....]