RF-iT Solutions GmbH ist jetzt die Enso Detego GmbH

(PresseBox) (Graz, ) Die von der Enso Holding Ltd. im Oktober 2011 übernommene RF-iT Solutions GmbH firmiert zukünftig als Enso Detego GmbH. Die Umfirmierung schließt die erfolgreiche Integration eines der führenden Anbieter von RFID-Lösungen ab.

RF-iT Solutions tritt in Zukunft als Enso Detego GmbH auf. Mit dem neuen Firmennamen soll nicht nur eine neue Inhaberstruktur zum Ausdruck gebracht, sondern vor allem der Marke detego® ein deutliches Gewicht verliehen werden. Unter dem Markenamen detego® wurden bereits in der Vergangenheit herausragende RFID-Lösungen erfolgreich in Projekten eingesetzt.

"Ein neuer Name steht für Fortschritt. Unser Ziel ist es, Bewährtes fortzuführen und Neues zu schaffen", gibt sich Geschäftsführer Alexander Gauby überzeugt. "Mit unserem hochmotivierten Team werden wir konsequent an der Weiterentwicklung der detego® RFID-Lösungsmodule arbeiten, um einen deutlichen Mehrwert für unsere Kunden und Partner in den von uns adressierten Branchen Fashion, Lebensmittel, Automotive oder Elektronik zu generieren."

Die Enso Detego GmbH ist ein Anbieter intelligenter RFID-Lösungen und steht für kompetente Technologieberatung sowie erfolgreiche Projektumsetzung, basierend auf bewährten Softwareprodukten.

Mit dem Produkt detego® SUITE ist eine rasche und effektive Umsetzung von RFID-Projekten gewährleistet. Hochwertige, markterprobte Lösungsmodule unterstützen standardisierte RFID-Prozesse in den Bereichen Produktion, Distribution und im Handel. Die Flexibilität der skalierbaren Module sichert die Anpassung an strategische Erfordernisse und die Integration in unternehmensweite Geschäftsprozesse.

Transparenz in der Logistikkette, effiziente Nachversorgung auf Basis einer maximalen Bestandsgenauigkeit, Beschleunigung und Fehlervermeidung in den Erfassungsprozessen, sowie Diebstahl- und Fälschungsschutz von Produkten sind Beispiele für Themen, an denen Enso Detego arbeitet. Als Entwickler einer leistungsstarken RFID Middleware und darauf aufbauenden Lösungsmodulen setzt sich das Unternehmen zum Ziel, für Kunden und Partner einen essentiellen Mehrwert zu schaffen.

Die Produkte und Dienstleistungen adressieren neben der Bekleidungsindustrie und dem Modehandel, wo eine marktführende Position erreicht werden konnte, ausgesuchte Branchen wie Automotive, Lebensmittel und Elektronik.

Weitere aktuelle Informationen zum Unternehmen und den Lösungsmodulen von detego® finden Sie unter: www.enso-detego.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.