Story Box-ID: 600898

DP Lighting Systems GmbH Hilgestraße 14 55294 Bodenheim, Deutschland http://www.dp-lighting.systems/
Ansprechpartner:in Herr Rüdiger Kreckel +49 6135 933160
Logo der Firma DP Lighting Systems GmbH
DP Lighting Systems GmbH

Despar Systeme AG auf der ShowTech 2013 vom 18. - 20. Juni 2013 in Berlin

(PresseBox) (Bodenheim, )
Die ShowTech naht und wir sind wie auch in den Vorjahren dabei. Sie finden uns in Halle 1 Stand B 60 und wir erwarten gerne Ihren Besuch.

Wir zeigen neben unseren Eigenprodukten auch Produkte unserer Vertriebspartner und weisen insbesondere auf die besonders kompakten und leichten LED-Scheinwerfer Dayled 650 (50 W) und Dayled 1000 (90 W) für Netz- und Batteriebetrieb von Lupolux hin. Ein neu konstruierter Reportagelichtkoffer mit 2 Leuchten, Stativen und Batteriesystem zeigt Ihnen anschaulich die besonderen Vorteile dieses Systems.

Unser Vertriebspartner MTS ist zusätzlich mit einem eigenen Stand vertreten.

Wir nehmen die ShowTech 2013 auch zum Anlass, uns ab 01.06.2013 als Händler für ETC-Produkte vorzustellen. ETC ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von Beleuchtungsgeräten und Lichtstellsystemen. Neuentwicklungen auf allen Gebieten, insbesondere auch in Verbindung mit der LED-Technik, bestätigen den hohen Anspruch von ETC für die professionellen Nutzer im Theater-, Studio- und Eventbereich.

Wir sind als Vertriebs- und Projekthaus überzeugt, dass wir Ihnen mit unserem Know-how als Ansprechstelle in Ihrer Nähe sowie mit dem bewährten Support aus Holzkirchen ein guter Partner sein werden.

Zur ShowTech werden von ETC Seminare zu den Themen "Mit Licht und Farbe eindrucksvoll designen" und "ETC Eos Konsolen Schulung" angeboten. Details erfahren Sie unter http://www.showtech.de/workshops_und_seminare_378.html. Gerne melden wir Sie bei Interesse hierzu an.

Als Eigenprodukte zeigen wir Ihnen auf unserem Messestand neben den bekannten Schienensystemen auch die neueren Entwicklungen wie CYCLO-LED für die farbige Hintergrundbeleuchtung und CONTRO-LED als innovative Arbeitsplatz- und Regietischleuchte.

CONTRO-LED jetzt auch mit Rasterblende

Diese Arbeitsplatzleuchte kann jetzt auch mit einer integrierten Rasterblende geliefert werden. Hierdurch wird die seitliche Lichtabstrahlung begrenzt und Blendung bei Blickrichtung von den Seiten vermieden. Die Rasterblende kann auch nachgerüstet werden.

Bei den Projekten weisen wir auf die Ausrüstung des Studios des Schweizer Social-TV-Senders Joiz am neuen Standort Berlin im Auftrag von Wellen + Nöthen hin. Auch bei diesem Studio setzen wir energiesparende LED-Scheinwerfer Dayled 650 und 1000 von Lupolux, Nesys-Weichstrahler 110 W und Integra HZ 2 für den Horizont ein. In den Regieräumen kommen die Regietischleuchten CONTRO-LED mit 3000 K zur Anwendung.

Gerne stehen wir Ihnen auch als Gesprächspartner für Ihre neuen Projekte zur Verfügung.

Abschließend weisen wir Sie auf den Vortrag von Rüdiger Kreckel zum Thema "Lichttechnik in Studios und Theatern - Neue Technologien für die Theater- und Studiobeleuchtung" am Dienstag, den 18.06.2013 von 12.30 bis 13.15 Uhr im Kongress-Forum II der ShowTech hin. Über Ihre Teilnahme würden uns sehr freuen.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: