Management Suite: Hervorragendes Testergebnis vom IT-Administrator

Leipzig 05.01.2012 Der vierseitige Test in der Januarausgabe liefert klare Ergebnisse. Die DeskCenter® Management Suite ist DIE Komplettlösung für den Mittelstand und wird als leistungsfähiges, ganzheitliches Werkzeug empfohlen.

(PresseBox) (Leipzig, ) Die Experten für professionelle System- und Netzwerkadministration berichten: Die Management Suite, als vollständige Eigenentwicklung ohne eingekaufte Zusätze, ist die ideale Software für das Systemmanagement-Tagesgeschäft. Sie liefert eine perfekte Softwareerkennung und die Inbetriebnahme ist einfach und unkompliziert. Besonders hervorgehoben wird die ansprechende Oberfläche und Bedienung mit ihren kompakten, stets auf das Wesentliche fokussierten Übersichten und selbsterklärenden Dialogen.

Lesen Sie den gesamten Test als Anhang dieser Meldung!

Übrigens, auch die kostenfreie Testversion ist mit wenigen Mausklicks einsatzbereit! Hier geht’s zum Download: www.deskcenter.com/.... Gern präsentieren wir Ihnen auch die DeskCenter® Management Suite in einem Vor-Ort-Termin. Wir freuen uns über Ihren Anruf!