Kunden und Partner begeistert von den neuen Modulen der DeskCenter Management Suite

DeskCenter Roadshow 2010 erfolgreich gestartet

(PresseBox) (Leipzig, ) Die Roadshow der DeskCenter Management Suite 9.0, einer der technologisch führenden Client-Management Lösungen am Markt, hatte am Dienstag in Leipzig, dem Stammsitz des Softwareherstellers DeskCenter Solutions AG, ihren Auftakt. Kunden und Partner waren begeistert von den Weiterentwicklungen der Lösung.

Zur exklusiven Vorstellung der DeskCenter Management Suite 9.0 kamen allein in Leipzig weit über 70 Kunden, Interessenten und Partner des erfolgreichen Anbieters für innovatives IT Management in das Tagungscenter der Kassenärztlichen Vereinigung Sachsen. Es hieß früh aufstehen, denn bereits ab 8:00 Uhr erwarteten die DeskCenter IT-Experten ihre Gäste zum gemeinsamen Frühstück. Im Anschluss präsentierte Michael Witzsche, Vorstandsvorsitzender der DeskCenter Solutions AG, alle Features zum neuen Release. Anwender können sich auf ein komplett neu entwickeltes Lizenzmanagement und UserHelpDesk freuen, die Möglichkeiten der Web-Konsole wurden erheblich erweitert. Außerdem wird die DeskCenter Management Suite durch ihren neuen, intuitiven Bedienkomfort noch anwenderfreundlicher.

Mit Thomas Neuwert konnte ein Experte für das Thema IT Compliance gewonnen werden. In einem spannenden Vortrag stellte er die Aspekte möglicher Audits dar und machte die Haftungsrisiken für Vorstände und Geschäftsführer deutlich.

Bei den anwesenden Kunden waren die Erwartungen an die neue Version hoch und die Partner zeigten sich begeistert, schließlich erfüllt die neue DeskCenter Management Suite auch die komplexen Anforderungen großer Kundenumgebungen. Uwe Sperling von der CTH Dresden GmbH und langjähriger Partner von DeskCenter meint: "Wir bedanken und für eine gelungene Veranstaltung mit informativen Fach- und Produktbeiträgen, interessanten Gesprächen und natürlich spannenden Einblicken in die neue Version. Wir freuen uns, unseren Kunden erneut ein tolles Produkt in bewährter DeskCenter Qualität anbieten zu können."

Am Donnerstag konnte man die DeskCenter Management Suite dann in München live erleben und am 12.10.2010 macht der Hersteller in Hamburg Station. Hier gibt es noch wenige Restplätze. Anmeldungen sind direkt auf der der Herstellerwebsite www.deskcenter.net möglich.