Story Box-ID: 661872

Denon – A Division of Sound United An der Kleinbahn 18 41334 Nettetal, Deutschland http://www.denon.de
Ansprechpartner:in Frau Manuela Enzensberger +49 89 21187151
Logo der Firma Denon – A Division of Sound United

Neue Music Maniac Kopfhörer von Denon: mobiler Musikgenuss auf höchstem Niveau für preisbewusste HiFi-Fans

(PresseBox) (Nettetal, )
Denon, einer der weltweit führenden Hersteller qualitativ hochwertiger HiFi- und Heimkino-Produkte, stellt heute zwei neue In-Ear-Kopfhörer-Modelle vor. Zielgruppe der beiden mit Spannung erwarteten Modelle AH-C50 und AH-C120 der Music Maniac Serie ist der anspruchsvolle, aber preisbewusste Musikliebhaber.

Die Music Maniac In-Ear-Kopfhörer von Denon bieten außergewöhnliche Audioleistung in einem schlanken und eleganten Design. Die Einstiegsklasse AH-C50 verfügt über dynamische 9-mm-Treiber in einem formschönen ABS-Gehäuse und liefert kristallklare Klangqualität. Im Lieferumfang enthalten ist ein verwicklungsfreies Kabel mit integrierter One-Button-Fernbedienung und einem Mikrofon zur einfachen Steuerung ausgewählter Android- und Apple-Geräte. Damit sind eine klare Sprachwiedergabe und Spracherkennung gewährleistet. Denon AH-C50 In-Ear-Kopfhörer sind besonders klein und kompakt. Unabhängig von der individuellen Größe des Gehörgangs garantieren diese Kopfhörer optimalen Tragekomfort und eine ausgezeichnete Geräuschdämmung. Mitgeliefert werden Silikon-Ohrstöpsel in vier verschiedenen Größen (XS, S, M und L) für eine optimale Anpassung an den Gehörgang.

Das etwas größere Modell AH-C120 verfügt über 11,5-mm-Treiber, die in einem Premium-Hybridmetallgehäuse untergebracht sind. Ein weiteres Plus ist das verwicklungsfreie OFC-Kabel (oxygen free copper), das einen absolut reinen Sound verspricht. Neben Silikon-Ohrstöpseln in drei verschiedenen Größen (S, M und L) wird das Zubehör durch ein zusätzliches Paar individuell formbarer Schaumstoff-Ohradapter aus so genanntem Comply Foam für eine bestmögliche Passform ergänzt. Ein kleines Transportetui für ultimative Portabilität komplettiert die Ausstattung des neuen In-Ear-Kopfhörers. Audio-Enthusiasten beschweren sich häufig über die Geräusche, die bei Bewegungen des Kabels unterwegs entstehen können: Das von Denon eigens entwickelte Radial Cascade Damper-System reduziert unangenehme Kabelgeräusche und ermöglicht auch unterwegs Musikgenuss in Studioqualität.

Alle Music Maniac In-Ear-Kopfhörer von Denon sind professionell auf einen linearen Frequenzgang abgestimmt, um ein akustisch transparentes Musikerlebnis zu bieten. Zusätzlich ist die speziell für die Music Maniac Kopfhörer entworfene Denon Audio App für Smartphones (iOS und Android) verfügbar, die das Hörerlebnis weiter optimiert.

Die beiden neuen In-Ear-Kopfhörer-Modelle sind ab Ende März erhältlich, der AH-C50 zu einem UVP von 49 € und in den Farben Schwarz sowie Silber. Der AH-C120 wird ausschließlich in Schwarz zu einem UVP von 99 € angeboten.

Auf einen Blick:

Denon AH-C50 Music Maniac In Ear-Kopfhörer

Produktmerkmale
  • 9 mm Treiber, abgestimmt auf linearen Frequenzgang, um ein akustisch transparentes Musikerlebnis zu bieten
  • verwindungsresistentes Kabel mit Fernbedienung (für Play/Pause/Telefonat annehmen/beenden) und integriertem Mikrofon für die Steuerung/Gespräche mit ausgewählten Android- und Apple-Geräten
  • Adapterkabel für Sony Smartphones
  • Silikon-Ohrpassstücke für einen individuellen Sitz (XS, S, M, L)
Denon AH-C120 Music Maniac In Ear-Kopfhörer

Produktmerkmale
  • 11,5 mm Treiber, abgestimmt auf linearen Frequenzgang, um ein akustisch transparentes Musikerlebnis zu bieten
  • Hybridmetallgehäuse für resonanzfreie Wiedergabe
  • Verwindungsresistentes OFC-Kabel mit Fernbedienung (für Play/Pause/Telefonat annehmen/beenden) und integriertem Mikrofon für die Steuerung/Gespräche mit ausgewählten Android- und Apple-Geräten
  • Radial Cascade Damper-System zur effektiven Unterdrückung von Mikrofonie-Effekten
  • Adapterkabel für Sony Smartphones
  • Silikon-Ohrpassstücke in den Größen S, M, L sowie Comply® Schaumstoff-Ohrpassstücke für einen individuellen Sitz
  • Hartschalenbox mit Reißverschluss
Denon Audio App - verfügbar für iPhone, iPad und Android Geräte

Verbessert das Hörerlebnis durch
  • einen leistungsfähigen warteschlangenbasierten Medienplayer
  • TuneIn Internet-Radio
  • das Erstellen, Speichern und Teilen von eigenen Equalizer-Einstellungen mit integrierten 1.000 Frequenzbändern (iOS-App, kostenpflichtige Option) bzw. 5-Band-Equalizer (Android-App)
  • diverse EQ-Voreinstellungen
  • die Denon Music Community, die es Ihnen ermöglicht, passend zu Ihrem Musikgeschmack neue Künstler und Songs zu entdecken und sie von iTunes herunterzuladen (nur in der iOS-Version)
  • das Anzeigen von Tourdaten/-orten Ihrer Lieblingskünstler

Als einer der weltweit führenden Hersteller von HiFi- und Heimkino-Produkten blickt Denon auf eine über 100-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Aus dieser Tradition heraus widmet sich Denon seit jeher der Verfeinerung der Wiedergabequalität durch konsequente Nutzung der neusten Technologien. Heute steht die Marke Denon als Synonym für hervorragende Audio- und Videokomponenten, die den höchsten technischen Anforderungen entsprechen. Denon gehört zur D&M Germany GmbH. Weitere Informationen finden Sie auf www.denon.de.

Über D+M Group:

Die D+M Group, zu deren Firmen Denon und die D&M Germany GmbH zählen, ist eine global operierende Unternehmensgruppe, die weltweite Produkte, Lösungen und Vertriebs-Plattformen im Audio-/Video-Geschäft für die Bereiche Premium Consumer, Automobil und Business-to-Business bereitstellt, darunter die Marken Denon®, Marantz®, Boston Acoustics®, Denon DJ, D&M Professional. Unsere Technologien verbessern die Qualität jedes Audio- und Video-Erlebnisses. Alle Produkt- und Markennamen mit entsprechendem Symbol sind Schutzmarken oder registrierte Schutzmarken von D+M Group oder ihrer Tochtergesellschaften. Weitere Informationen finden Sie unter www.dmglobal.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten