Denon präsentiert auf der IFA 2010 seine lang erwarteten Jubiläumsprodukte sowie neue Heimkino- und HiFi-Lösungen

Besuchen Sie Denon auf der 50. IFA in Halle 1.2, Stand 131

(PresseBox) (Nettetal, ) Denon, einer der weltweit führenden Hersteller qualitativ hochwertiger HiFi- und Heimkino-Produkte, feiert in 2010 sein 100jähriges Bestehen auf der IFA mit ganz besonderen Produktpräsentationen und Aktionen rund um das einzigartige Jubiläum. Darüber hinaus bilden aktuellste Technologien wie 3D-Bluray- Player der neusten Generation sowie die Netzwerkeinbindung von HiFi-Geräten ein weiteres Highlight auf dem auch optisch einzigartigen Stand.

Im Mittelpunkt steht die mit Spannung erwartete, streng limitierte Jubiläumsproduktreihe, die Denon's Geschichte und Erfahrung in besonderem Maße widerspiegelt. Der gesamte Stand widmet sich den vergangenen 100 Jahren der Denon-Historie, die durch einzigartige Innovationen und Produkte gekennzeichnet ist. Den Besuchern werden darüber hinaus völlig neue, hochwertige Lösungen geboten, Bild und Ton in den eigenen vier Wänden zu genießen. Natürlich wird Denon auch die zum Kerngeschäft gehörenden, neuen Heimkino- und Stereoprodukte präsentieren sowie das erfolgreich eingeführte Kopfhörer-Lineup. Für Denon-Fachhändler steht ein großzügig dimensionierter Händlerbereich zur Verfügung, um ganz entspannt Geschäfte abseits des Messetrubels zu tätigen.

Sie finden Denon in Halle 1.2, Stand 131. Erleben Sie schon jetzt die 100jährige Geschichte von Denon online unter www.denon100.com.

Die D&M Holdings Inc. ist eine global operierende Gesellschaft, die weltweite Management- und Vertriebs- Plattformen im Audio-/Video-Geschäft für die Bereiche Premium Consumer, Automobil und Businessto- Business bereitstellt, darunter die Marken Denon®, Marantz®, McIntosh® Laboratory, Boston Acoustics®, Snell Acoustics, Calrec Audio, Denon DJ, Allen & Heath, D&M Professional und D&M Premium Sound Solutions. Unsere Technologien verbessern die Qualität jedes Audio- und Video-Erlebnisses. Alle Produktund Markennamen mit entsprechendem Symbol sind Schutzmarken oder registrierte Schutzmarken von D&M Holdings Inc. oder ihrer Tochtergesellschaften. Weitere Informationen finden Sie unter www.dmholdings.com.

Als einer der weltweit führenden Hersteller von HiFi- und Heimkino-Produkten blickt Denon auf eine fast 100- jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Aus dieser Tradition heraus widmet sich Denon seit jeher der Verfeinerung der Wiedergabequalität durch konsequente Nutzung der neusten Technologien. Heute steht die Marke Denon als Synonym für hervorragende Audio- und Videokomponenten, die den höchsten technischen Anforderungen entsprechen.